Home / Forum / Hochzeit / Hilfe meine Frau weiß nicht was sie will

Hilfe meine Frau weiß nicht was sie will

21. Juni 2012 um 20:52

Hallo, ich bin 29 und seit 5Jahren mit meiner 27 jährigen atraktiven Frau Verheiratet und haben einen 7jährigen Sohn. Nun hat sie mir letzte Woche nach unserem Ostseurlaub gestanden, das sie seit 6 Monaten eine Affäre hat und wahrscheinlich auch Schwanger von ihm. Für mich barch die Welt zusammen, ich zog mich zurück um es zu verarbeiten. Ich kam zu dem Entschluß ihr zu vergeben weil ich sie immer noch liebe. Wir sprache auch üeber den Gründe,sie sagte ich hätte mich vernachlässigt und sei dadurch für sie unatraktiv geworden, wir seien in den letzten Jahren kein richtiges Paar mehr gewesen nur Mamma und Papa ich habe ihr zu winig Freiraum gegeben und wegen Kleinigkeiten gestritten. Mir ist Bewusst geworden, das ich echt ein schlechter Mann gewesen bin und habe sie gefragt ob sie noch gefühle hat. Sie hat gesagt das ihre Gefühel Tief unter dem Haufen Misst begraben liegen. Ich habe sie auch gefragt ob sie gefühle für den anderen hat, sie satge das sie es nich weis. Nun habe ich mich durch den schock besonnen und mich um 180 gederht, ich schenke ihr aufmerksamkeit, bin für sie da aber sie schläft immernoch ab und zu bei ihm. Sie meint so lange wie sie noch nicht weis was ist, hätte er auch ein Anrecht auf sie. Was soll ich in dieser Situation tun??? Ich liebe sie aber es tut es verletzt mich sehr, wenn sie bei ihm ist und nicht bei mir... Hilfe!!

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 17:55

Hallo
setzt das besser mal hier rein:

liebe/psychologie/beziehung

da ist einfach mehr los !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen