Home / Forum / Hochzeit / HILFE!! MEINE MAMA HEIRATET..UND WAS SOLL ICH IHR SCHENKEN???

HILFE!! MEINE MAMA HEIRATET..UND WAS SOLL ICH IHR SCHENKEN???

24. Mai 2009 um 20:36

Hallo zusammen,

leider komm ich erst heute auf die idee hier zu schreiben, hab doch nur noch 3 wochen zeit

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

Also, meine mama ist 59 und heiratet in 3 wochen. Sie war noch nie verheiratet, und da sie seit es mich gibt niemanden hatte, freue ich mich sehr dass sie nun seit 6 jahren einen sehr lieben mann hat.

MEINE FRAGE..was soll ich ihr bzw den beiden denn schenken??

Die hochzeit wird zwar mit standesamt und kirche das volle programm, doch da es nicht NUR eine hochzeit aus liebe, sondern auch eine vernunftssache ist, und er verwitwet ist, eine feier im sehr kleinen rahmen und nicht sehr pompös. Meine mama mags obendrauf garnicht beschenkt zu werden.

WER HAT EINE GUTE IDEE für ein GESCHENK????

Freu mich riesig über ein paar gut ideen? Mussich denn ne rede halten?
HILFE!!!!!

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 14:56

DANKE!!!!
Wow..finde das total schön, dass ich schon heute 2 so tolle Ideen von Euch bekommen habe..
VIELEN LIEBEN DANK!!

Würde mich aber sehr über weitere Tips freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen