Hilfe ! Morgen Hochzeit und Mann ist krank !
Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein großes Problem ! Morgen sollte der schönste Tag unseres Lebens sein - unsere Hochzeit ! Doch der Bräutigam liegt krank im Bett ! Er war gestern nur etwas verschnupft, da haben wir uns nichts gedacht, doch jetzt hat er schlimme Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und seit dem frühen Abend auch Fieber !
Habe ihm zum Arzt geschickt, aber bis morgen wird das nicht mehr gut.
Ich bin total verzweifelt. Wie soll der Tag für ihn in diesem Zustand zu schaffen sein ?
Hat jemand ein Geheimrezept oder sonstige Ideen, wie ich meinen zukünftigen Mann halbwegs fit bekomme ?
Mehr lesen
Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein großes Problem ! Morgen sollte der schönste Tag unseres Lebens sein - unsere Hochzeit ! Doch der Bräutigam liegt krank im Bett ! Er war gestern nur etwas verschnupft, da haben wir uns nichts gedacht, doch jetzt hat er schlimme Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und seit dem frühen Abend auch Fieber !
Ich bin total verzweifelt. Wie soll der Tag für ihn in diesem Zustand zu schaffen sein ?
Hat jemand ein Geheimrezept oder sonstige Ideen, wie ich meinen zukünftigen Mann halbwegs fit bekomme ?
Du könntest es mit Gelomyrtol und Aspirin Complex ab sofort versuchen. Nicht auf nüchternem Magen!
Vielleicht bekommst Du es gegen einen Aufpreis in einer Nachtapotheke.
Gefällt mir
Er hat sich früh ins Bett gelegt, aber vor lauter Nervosität klappt das mit dem Schlafen nicht so gut, trotz Fieber.
Sein Trauzeuge schlägt vor, ihn morgen mit Ibuprofen vollzudröhnen.
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
Oh mist!!!! Ich bin wohl schon zu spät hier reingestolpert...
Wi.ck Me.dini.ght wäre einen Versuch wert. Hat mir mal mega geholfen.
Für morgen und eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!
Gefällt mir
Der Husten ist über Nacht sehr stark geworden
Gefällt mir
Der Husten ist über Nacht sehr stark geworden
Ab zum Bereitschaftsarzt wenn möglich und ein Codeinpräperat verschreiben lassen. Alles gute!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Oh mist!!!! Ich bin wohl schon zu spät hier reingestolpert...
Wi.ck Me.dini.ght wäre einen Versuch wert. Hat mir mal mega geholfen.
Für morgen und eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!
Das Zeug wirkt tatsächlich Wunder.
Für tagsüber würde ich Wick Daymed nehmen.
Gefällt mir
Danke für Eure Hilfe !
Wir haben gestern noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, ihn halbwegs auf die Beine zu bekommen. Er stand dann eigentlich die ganze Zeit unter Drogen. Wirklich fit sah er mit seinen glasigen Augen zwar nicht aus, aber er hat den Tag überstanden. Es ist natürlich schade, dass er diesen besonderen Tag nicht in vollen Zügen genießen konnte, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Er ist nach der Feier ins Bett gefallen und war sofort weg. Die Hochzeitsnacht verschieben wir einfach.
Für den heutigen Tag haben wir geplant, einfach im Bett zu bleiben. Da wir erst im Dezember in die Flitterwochen starten, kann er auch noch in Ruhe gesund werden.
4 -Gefällt mir
Danke für Eure Hilfe !
Wir haben gestern noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, ihn halbwegs auf die Beine zu bekommen. Er stand dann eigentlich die ganze Zeit unter Drogen. Wirklich fit sah er mit seinen glasigen Augen zwar nicht aus, aber er hat den Tag überstanden. Es ist natürlich schade, dass er diesen besonderen Tag nicht in vollen Zügen genießen konnte, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Er ist nach der Feier ins Bett gefallen und war sofort weg. Die Hochzeitsnacht verschieben wir einfach.
Für den heutigen Tag haben wir geplant, einfach im Bett zu bleiben. Da wir erst im Dezember in die Flitterwochen starten, kann er auch noch in Ruhe gesund werden.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viel Gesundheit !
1 -Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
Dann hilft nur noch ein Rollstuhl..... 😴
1 -Gefällt mir