Home / Forum / Hochzeit / Hilfe, professionelles Brautmakeup in Köln gesucht!!!

Hilfe, professionelles Brautmakeup in Köln gesucht!!!

4. Februar 2007 um 20:31

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar gute Tipps für mich.

Ich wohne in Köln und suche eine wirklich gute Stylistin/Visagistin für meine standesamtliche (juni) und kirchliche (August)Hochzeit. Da wir uns ein Baby wünschen habe ich vor langer Zeit die Pille abgesetzt, aber seitdem hat es leider noch nicht geklappt. Durch das Absetzen habe ich eine schreckliche unreine Haut bekommen und denke seitdem mit Schrecken an meine Hochzeit.
Also wer sich zutraut mein "Problem" in den Griff zu kriegen und mich an meiner Hochzeit strahlen lässt meldet sich bitte bei mir.

Also wen könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank und nette Grüße

Maja

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 17:10

Make up
Liebe maja

ich würde Dir gerne meine hilfe anbieten. bin make up artist und biete das brautstyling an. schau doch mal auf meine homepage www.maskarade.de oder ruf kurz durch 01792937400
die probe ist kostenlos

liebe grüsse
sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 16:18
In Antwort auf pirkko_12831770

Make up
Liebe maja

ich würde Dir gerne meine hilfe anbieten. bin make up artist und biete das brautstyling an. schau doch mal auf meine homepage www.maskarade.de oder ruf kurz durch 01792937400
die probe ist kostenlos

liebe grüsse
sabrina

Super!!!
Hey Sabrina,

also was ich auf deiner Homepage lese klingt sehr vielversprechend. habe mir deine Handynummer gespeichert.
noch ist es ja ein bißchen früh, Standesamt ist am 09.06. und Kirche am 18.08. ab wann wäre ein Termin zum Probeschminken denn sinnvoll?

danke für deine Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 16:28

Könnte gerne helfen
Liebe, Maja

hast du Dein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 18:58

Brautmakeup
Hallo Maja!
Ich heiße Bettina Leitermann-Jurisch, wohne in Hennef/Sieg, bin diplomierte Visagistin und seit 15 Jahren selbständig. Zufällig habe ich Ihren "Hilferuf" gelesen und würde gerne helfen. Rufen Sie mich gerne an unter Tel. 02242/915403.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 8:38

Visagistin
Hallo Maja,

ich lasse mich von Sara Menebröcker Stylen, sie hat auch schon meine Freundin im letzten Jahr verschönert. Sie ist super nett, zuverlässig und eine richtig tolle Visagistin.
Meine Freundin sah echt super aus und trotzdem ganz sie selbst.
Schau doch mal rein: www.sara-menebröcker.de
Sie bietet ein kostenloses Vorgespräch an. Also ich bin total begeistert.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen