Home / Forum / Hochzeit / HILFE! Programm für Kinder bei der Hochzeit - Ideen???

HILFE! Programm für Kinder bei der Hochzeit - Ideen???

9. April 2009 um 11:15

Mein schatz und ich heiraten am 19.09.2009, da einige Kinder bei unserer Hochzeitsfeier dabei sein werden, würde ich gerne den Kindern eine Beschäftigung, z.B. malen, verschiedene Spiele usw. anbieten.

Nur fehlen mir die nötigen Ideen

Könntet ihr mir bitte weiter helfen und mir vorschlagen was man alles machen könnte, so dass es den Kindern nicht langweilig wird.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Karolina

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 14:31

Öhh
hab ich mal im TV gesehen..
da ging es auch um eine Hochzeit und die Beschäftigung der Kinder..

man könnte zB
eine kleine Hüpfburg organisieren + 1 Aufsichtsperson
Kinder schminken lassen
vllt für das Brautpaar etwas basteln/malen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 14:33

Hab noch was gefunden
auch aus diesem Forum..

schau mal unter:
www.kids-express.de

Animation & Beschäftigung für Kinder bei Hochzeiten stand dabei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook