In Antwort auf britta_12100163
Also, wenn es wirklich nur Familie ist...
... finde ich schon, dass sie bei der Trauung dabei sein sollten und das sicher auch wollen.
Mach es doch so, als Vorschlag: Trauung vormittag, und dann wird das Mittagessen eben als Barbecue in den Garten verlegt. Man muss ja nicht immer abends grillen. Und das kann man auch schön festlich gestalten, beispielsweise mit Hilfe eines Partydienstes. Und dann gibts natürlich auch Kaffee und Kuchen - wenn nur die Familie da ist, ist das ja nicht anders als ein normaler Geburtstag oder so. Es bringt sicher auch der eine oder andere gerne einen Kuchen mit. Und abends macht ihr dann Lagerfeuer mit Stockbrot, ins Feuer gelegten Kartoffeln etc. Open End.
Wie wäre das?
Gute Idee...
Ja es wäre wirklich schön wenn unsere Gäste mit dabei wären, also ist nur engste Familie, so ca. 20 Personen. Dein Vorschlag gefällt mir. Also wenn die dann mittags zu uns kommen sollte ich auf jeden Fall für den restlichen Tag essen da haben ne?! Gut also mittags würd ich dann großes Buffet kommen lassen mit Nachspeisen etc. Dann nachmittags ganz normal Kuchen und für die übrig gebliebenen, hungrigen Gäste am Abend kann man ja den Grill anschmeißen und noch 1, 2 Salate und Baguette hinstellen, aber dann wirklich nicht mehr viel, denn Hauptessen wär dann ja mittags. Außerdem wird der Hunger abends eh nicht mehr so groß sein.
Hoffentlich ist nicht irgendwann die Luft raus wenn die den ganzen Tag da sind, mein Horror wär ja wenn die sich irgendwann anfangen zu langweilen
Zumal seine und meine Familie sich noch gar nicht bzw. kaum kennen...
Gefällt mir