HILFE! Suche Brautkleid
Hallo, ich habe vor zwei wochen den lang ersehnten antrag bekommen und bin nun schon mit meiner freundin losgezogen, um das "richtige" kleid zu finden. gar nicht so einfach, wenn man sich ein limit von 500 euro setzt. dabei bin ich eigentlich gar nicht so wählerisch, denn ich würde auch ein gebrauchtes kleid nehmen.
meine vorstellung: habe größe 38 und möchte gerne ein korsagenkleid. nicht weiß, weil das nicht zu meinem hauttyp passt. cappuccino ist dunkel, also gerne creme oder die richtung. es sollte ein wenig verspielt sein, ein bißchen edel, schleppe, schön wäre es, wenn es zusätzlich zum schnüren ist, muss aber nicht sein..., puuh ich merk schon, das wird anstrengend
meine favoriten sind im moment: verschiedene miss kelly kleider und von maggie sottero delaney
die hochzeit findet am 24. oktober statt. also, sollte bis dahin jemand solch ein kleid im angebot haben oder wissen, wo ich "mein" kleid bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar
lg
manu
Mehr lesen
Brautkleid
Hallo!
Ich habe letzte Woche geheiratet und somit ein fast neues Kleid zu verkaufen.
Es ist allerdings weiß, Corsagenkleid, schulterfrei, A-Linie,
mit Paileten oben am rand verziert, aus der Kollektion 2009 nicht beschädigt mit Stola und Handschuhen. Gerne auch mit Diadem für Kopfschmuck. Größe 36. Allerdings schwanke ich auch zwischen 36 und 38.
Gerne kann ich per e-mail ein Bild senden.
Oder wir können telefonisch Kontakt aufnehemen.
Preis ist verhandelbar. Gebe es günstig her, da ich nicht viel Platz habe.
Neupreis gesamt 1100 EUR.
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo!
Ich habe letzte Woche geheiratet und somit ein fast neues Kleid zu verkaufen.
Es ist allerdings weiß, Corsagenkleid, schulterfrei, A-Linie,
mit Paileten oben am rand verziert, aus der Kollektion 2009 nicht beschädigt mit Stola und Handschuhen. Gerne auch mit Diadem für Kopfschmuck. Größe 36. Allerdings schwanke ich auch zwischen 36 und 38.
Gerne kann ich per e-mail ein Bild senden.
Oder wir können telefonisch Kontakt aufnehemen.
Preis ist verhandelbar. Gebe es günstig her, da ich nicht viel Platz habe.
Neupreis gesamt 1100 EUR.
Bratukleid
komisch, warum sieht man denn meine Antwort nicht?
Danke, das Angebot hört sich schon mal nicht schlecht an, allerdings geht weiß gar nicht bei mir; zumindest schneeweiß. Das wirkt einfach zu heftig bei meinem Hauttyp.
Gefällt mir
Wie wär's mal bei ebay gucken? ^^
http://cgi.ebay.de/Wunderschoenes-Brautkleid-aus- Spanien-creme-Gr-38_W0QQitemZ2 30345424180QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item35a1a83d 34&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpa rms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3 A1|294%3A50
Gefällt mir
Habe eventuell ein Brautkleid für dich!!!
Hi Manu,
ich bin gerade dabei mein Kleid zu verkaufen und deine Vorstellungen entsprechen denke ich diesem Kleid.
Brautkleid von Sincerity, Style Bridal 3119, Farbe Ivory (creme), Größe 38-40 aus erster Hand.
Hat eine Art Corsage, es ist jedoch ein Kleid! Das Kleid wird mit Hacken und mit einem Band geschlossen.
Die Schleppe ist mit Stickerei versehen und wird nur eingehängt, also bequem abnehmbar.
Neupreis war Euro 798,00. Was sind deine Preisvorstellungen?
Wenn du Interesse hast, kannst du mir auch deine e-mailadresse geben und ich schicke dir dann ein Bild.
Liebe Grüße
Jacqueline
Gefällt mir
Bratukleid
komisch, warum sieht man denn meine Antwort nicht?
Danke, das Angebot hört sich schon mal nicht schlecht an, allerdings geht weiß gar nicht bei mir; zumindest schneeweiß. Das wirkt einfach zu heftig bei meinem Hauttyp.
Brautkleid
Hallo!
ich habe schöne Brautkleider auf der Seite http://www.traumhafte-brautkleider-ab endkleider.de/ gefunden.
Auch schon ab 350
Ansonsten würd ich auch mal bei ebay oder amazon schaun.
Gruss
Gefällt mir
HILFE! Suche Brautkleid"
hallo
schau mal auf die seite, Versand möglich
www.boutique-extasa.com
Gefällt mir
Interessiert dir mein gebrauchtes Sincerity Ivory/Light Gold Brautkleid?
Hallo Manu,
Ich biete mein traumhaftes A-Linien-Brautkleid aus Satin von Sincerity 2008 Gr.36-38 in den Farben Ivory/LightGold.
Das Brautkleid ist mit einer wunderschönen und aufwendigen Stickerei versehen. Zu dem Kleid gehören zwei verschiedenen, passenden und abnehmbaren Neckholder, die einfach per Druckknopf anzubringen sind. Der eine wird als Königskragen bezeichnet und der andere ist ein ganz normaler Neckholder.
Das Kleid hat eine lange Schleppe, die auch wunderschön bestickt ist und mit kleinen unsichtbaren Schlaufen hochgesteckt werden kann.
Es ist für eine Person, die zwischen 1,60m - 1,70m groß ist (es kommt darauf an, welche Absatzshöhe die Schuhe haben). Der Brustumfang ist ca. 90cm. Die Taille ist ca 72 cm.
Das Kleid wurde professionell gereinigt und kann auch gerne anprobiert werden.
Verkaufspreis: 550 + gratis einen passenden Reifrock.
Bilder unter:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70268492
Viele Grüsse
noviabella
Gefällt mir
Brautkleider von Romeo & Julia Design schon ab 350,-
Hallo,
also in Köln gibt es ein Outletstore von Romeo & Julia Design.
Die haben jetzt Brautkleider um 70% reduziert. Die haben Angebote ab 350,00 Euro. Die Kleider sind hochwertig und wunderschön.
Ebay würde ich dir nicht empfelen, da die Fotos meist von namenhaften Designermodellen stammen, aber das gelieferte Brautkleid hat nicht die selbe Qualität. Habe ich bei einer Freundin gesehen. Sie war geschockt, als sie das Brautkleid ausgepackt hat. Furchtbar. Sah aus wie eine Mülltüte. Made in China eben. Schade um das Geld.
Du kannst die Brautkleider von Romeo & Julia Design auch Online bestellen.
Schau einfach mal auf die Seite www.romeo-julia.com
Gruß
Violaceae
Gefällt mir
Verkaufe Brautkleid
Hallo ich habe deine Anzeige gelesen und bin der meinung das ich genau ein passendes Klei für dich habe ich habe es letztes Jahr zu meiner Hochzeit getragen. Ist Cream farbend mit einer Schleppe und leicht verspielt. bei Interesse melde dich unter meiner Email dann sende ich dir eitere Infos und Bilder.
Gefällt mir
Hochzeitskleid
Hallo habe in der Marke Rembo Styling geheiratet, wenn du gerne Bilder sehen würdest meld dich einfach.
Grüssle Kathrin
Gefällt mir
Suche Brautkleid
Hallo
bist du schon fündig geworden
Biete neue Brautkleider an
Komplettpreis mit
Tiara - oder Gesteck - Haareifen - Handschuhen
Reifrock
Schleier
300
Wenn das preislich etwas für dich ist
melde dich unter
[email protected]
Gruß
Heike
Gefällt mir
Hallo
Ich empfehle dir www.brautmode-secondhand.de
Ich bin sehr zufrieden!Das Kleid hat 160 Euro gekostet inkl.Zubehör !
ivonitta
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Brautkleid
Hallo!
ich habe schöne Brautkleider auf der Seite http://www.traumhafte-brautkleider-ab endkleider.de/ gefunden.
Auch schon ab 350
Ansonsten würd ich auch mal bei ebay oder amazon schaun.
Gruss
SUCHE MEIN BRAUTKLEID
Hallo, ihr Lieben, ich bin grad neu auf der Seite angemeldet.
Ich hoffe, dass mir jemand da draußen helfen kann, denn ich habe ein kleines Problem:
Und zwar habe ich mein Brautkleid zwar schon im Netz gefunden, aber auch schon wieder "verloren"
Ich habe mir leider dummerweise die Adresse nicht raus kopiert. Blöd, ich weiß
Also, ich habe mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich hier Tipps bekommen kann.
Ich habe auch das Bild, weiß aber nicht wie ich es hier rein bekomme.... um zu zeigen wie es aussieht oder ob jemand das Bild wieder erkennt.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
LG
Anja
Gefällt mir
Habe ein schönes Kleid für dich
Hallo Manu,
schickst du mir bitte deine Emailadresse, dann kann ich dir ein Foto von dem Kleid schicken.
LG
Sandra
Gefällt mir
Brautkleid für Dich
Hallo,
ich habe einige Kleider Neu und auch gebrauchte die vielleicht für dich in Frage kämen.
Schau' doch mal auf meine Seite brautmoden-altena.de oder schreib mir eine Mail, dann schicke ich gerne
weitere Fotos, auch ähnlich Delany könnte ich anbieten
[email protected]
Liebe Grüße
Heike
Gefällt mir

Me.......
Ich habe noch mein eigenes zu verkaufen!
Kannst ja mal schauen,.....
Gefällt mir
Buse Brautmode
Schau doch einmal bei Buse Brautmode in Leverkusen vorbei,
da kannst du zu günstigen Preisen mieten oder kaufen.
Sie haben auch Kleider von Miss Kelly.www.brautmode-buse.de
Gefällt mir
Hallo,
ich habe vom style her mein traumkleid auf
www.deine-brautmoden.de
gefunden. geht aber leider nur mit bestellen ist dafür aber vieles Maßanfertigung.
Gefällt mir
Hallo,
ich habe vom style her mein traumkleid auf
www.deine-brautmoden.de
gefunden. geht aber leider nur mit bestellen ist dafür aber vieles Maßanfertigung.
Vertippt
sry hab mich verschrieben heißt www.deine-brautmode.de
Gefällt mir
Federleichtes Brautkleid für Dich
Hallo Manu,
ich habe letztes Jahr geheiratet und hatte das perfekte Brautkleid aus Organza. Es ist ein Corsagenkleid mit Reifrock in ivory mit allem Drum und Dran. Accesoires wie Haarcurlies, Dekoblume, Haarklammern und ein schulterlanger Schleier würde ich Dir dazu schenken.
Falls Du noch nichts gefunden hast und in der Nähe von NRW wohnst, kannst Du auch gerne anprobieren kommen. VB 499 EUR. Das Kleid hat neu über 1200 EUR gekostet und ist in Frankreich produziert. Das beste daran ist, dass ich es von morgens bis nachts anhatte und nichts gedrückt hat oder zu schwer war.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich unter 0177 6328958. Das Kleid hängt gereinigt und verpackt bereit.
Grüße aus dem sonnigen Gladbeck.
Sandra
Gefällt mir
Brautkleider
Hallo,
geh mal zur Seite http://www.traumhafte-brautkleider-ab endkleider.de/, da findet man gute Tipps.
MfG
Gefällt mir
Ich hab da was für dich!!!
hi,
ich hätte da eines.... grins
wäre kleid in creme/champagner, größe 38/40, mit haarkamm, ringkissen, leichter stola...
wenn du mir deine mail-adresse gibst, schicke ich dir gerne fotos!
LG
Chrischi
Gefällt mir
Brautkleid empfehlen
Hallo ,ich habe ein Kleid von edressit bestellt ,es ist sehr gut .
Es gefaellt mit sehr .Wenn Sie Interesse daran haben ,koennen Sie den Link checken :www.edressit.com
es gibt viele Schoene Kleider ,die Kundservice ist auch sehr nett .
Gefällt mir