Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe, suche dringend Hochzeitsgeschenk für meine Frau

Letzte Nachricht: 15. Mai 2006 um 2:54
J
julian_12864912
13.05.06 um 14:11

Hallo, heirate nächste Woche kirchlich und suche ein Hochzeitsgeschenk für meine Frau das sehr persönlich, also mit viel Eigenarbeit aber wenig kostet.
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

S
safira_11972610
14.05.06 um 16:33

Hochtzeitsgeschenk
Hi summerdreaming
Du es gibt kein so billiges geschenk zum Hochzeitstag was verstehst du unter billig du könntest ein wellnes wochenende für euch buchen oder cendellaitdinner reservieren oder schenk ihr schmuck zb memorie ring mit deiner gravur die gibts in verschiedenen preislagen mit steinen u diese ringe sind immer für einen besonderen anlass zum andenken zb heirat verlobung oder wen ein kind zur welt kommt daher heisen sie memorie ring es sind sehr schöne ringe gibt es mit einem oder mehrere steine oder kuk wo es das gibt man kann mit nem hubschrauber oder flugzeug nen text im himmel kreisen lassen das ist etwas besonderes u persönlich doch ich weis nicht was es kostet es wollt mir mal ein mann machen als er mich verlohr um mich zurückzu erobern was ich sehr rührend fand doch durch seine vorgeschichte konnte er es sich sparen verstehst du must rausfinden worauf sie steht so kann man dir besser helfen ok ich wünsche dir u deiner zuikünftigen alles gute auf eurem gemeinsamen weg u das ihr für immer glücklich seit liebe grüsse cendy32

Gefällt mir

A
alia_12123369
14.05.06 um 19:03

Hi!
Wie wäre es denn mit einem schönen Fotoalbum was du von außen irgendwie mit Herzchen und Ringen beklebst und drinnen mit Fotos von eurer Vergangenheit, schönen Momenten, etc. Das ist nicht unbedingt teuer und du kannst auch im Buch viel gestalten.

Liebe Grüße
dragon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kalla_12058267
14.05.06 um 20:44
In Antwort auf alia_12123369

Hi!
Wie wäre es denn mit einem schönen Fotoalbum was du von außen irgendwie mit Herzchen und Ringen beklebst und drinnen mit Fotos von eurer Vergangenheit, schönen Momenten, etc. Das ist nicht unbedingt teuer und du kannst auch im Buch viel gestalten.

Liebe Grüße
dragon

Ich finde
die idee mit dem fotoalbum sehr schön... vielleicht hast du auch noch andere dinge die euch an gemeinsame erlebnisse erinnern die du auch noch einkleben könntest. oder z.b. einige sprüche, selbstgeschriebene gedichte, songtexte von liedern usw... so gäbe es nicht nur ein fotoalbum sondern ein richtiges erinnerungsbuch!
ich würde mich über so ein geschenk sehr freuen vorallem wenn es mit sehr viel liebe gestaltet worden ist...

viel glück

Gefällt mir

Anzeige
J
jarla_12501299
15.05.06 um 2:54

Dann wollen wir mal schauen!!
Hallo,
überlege mal ganz genau - was mag sie?
Worüber freut sie sich?

Mein Vorschlag: Schreibe ihr ein Gedicht! Schreibe ihr eine Liebeserklärung, sie wird sie verwahren!! Ja, es ist wirklich etwas Besonderes..., oder?

Kann dir jemand helfen?

Alles Liebe und Gute!!
marie clee

Gefällt mir

Anzeige