Home / Forum / Hochzeit / HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband

HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband

26. August 2008 um 11:00

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ?

Ich und mein Verlobter wollen im nächsten Jahr heiraten,da ich Russischer Abstammung bin und er Polnischer - daher haben wir auch 2 verschiedenen Nationalitäten als Gäste.
Da wir allen etwas bieten möchten, suchen wir eine Russisch polnische Hochzeitsband, die das Programm auch zur Hälfte aufteilen.
Aber ich finde entweder nur russische oder nur polnische Bands und 2 Bands können wir uns nicht leisten.
Eine Dj möchten wir auch nicht, es sollte sich schon um eine richtige Band handeln.

Kennt jemand ein Band die gut ist und die russisches und polnisches Programm macht ?


Freue mich eure Antworten und bin über jeden Tippp tankbar !

LG
Kassandra

Mehr lesen

29. August 2008 um 14:41

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE ist die 1 Wahl deutsch polnische Band Liveband Hochzeitsband !!!
Hallo, auf www.livemusic-paradis.de findest Du Klasse Band die die neben deutschen polnischen Songs auch russische Lieder haben,ich habe die erlebt auf eine polnisch-russische Hochzeit und kann bestens weiter empfehlen.
Asia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 8:48

Polnisch russische Band..versuch es bei der Michael Marth Band
Eine richtig gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band.Stimmung ohne Ende,tolle Spiele und alles was dazu gehört.Ich habe sie auf einer polnisch russischenHochzeite erlebt und die waren echt gut.
Auf deren Homepage ist auch ein Video von einer russischen Feier, da kannst du ja mal reinsehen. Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 10:19

Eine TOP polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band !!
Ich kann dir nur eine polnische-russische Band empfehlen ie Michael Marth und Band !
Eine der angesagtesten Hochzeitsbands ist ohne Zweifel die Michael Marth Band spezialisiert auf russische,deutsche und polnische Hochzeiten. Erstklassige Referenzen stellen gut 800 Hochzeitspaare aus, die rundum zufrieden waren. Wir waren eines davon .... Übrigens sind die buchbar von Duo bis zur 8 Mann starken Band !

Jola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:41

Ein kleiner Tipp
Schau mal unter Guxme.de dort findest du verschiedene Bands !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 12:15

Eine ganz tolle polnisch russische Band ist die Michael Marth Band
Eine ganz tolle polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band,die machen ein riesen Programm mit Liedern und Moderation/Animation in deutsch,polnisch,russisch,engl isch und italienisch.
Die sind extrem flexiebel,das finde ich Klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 23:07

...
, , , ,- - . 40 , . , . ( 3 ) / - o .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 23:10

Nicht geht russisch Schrift..gutes Band Michael Marth un Band
Richtig polisch und russisch feier nimmst du Michael Marth Band,alles Program und ist sehr gut-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 19:19

HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband
wir sind russisch-polnische band, ruft michael mahrt und grüßt von reinhold ross ihn. mit freundlichen grüßen reinhold.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 20:34
In Antwort auf mozes_878259

HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband
wir sind russisch-polnische band, ruft michael mahrt und grüßt von reinhold ross ihn. mit freundlichen grüßen reinhold.

Die polnisch russische Band Michael Marth und Band mit Reinhold Ross kenne ich auch !!!!
Auf der Hochzeit meiner Freundin aus Rietberg ( bei Gütersloh ) hat die Michael Marth Band gespielt, ich war natürlich auch da und habe dadurch diese Band kennegelernt.
Auch den Reinhold Ross ( spielte das Saxofon und machte den Russischen Gesang) habe ich dort kennengelernt.

War ne suuuuper Hochzeit mit einer wirklich suuuper klassen Band !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 22:38

Mein Tipp : Russisch polnische Band,die Michael Marth Band ist Spitze
Schau mal unter www.Michael-Marth-Band.de,eine super polnisch russische Band,echt gut.Mit Sängerin,Saxofon und alles was dazu gehört. Wirklich 1 A !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 23:26

Wir hatten die russisch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band,die waren einmalig schön !!!!
Wir hatten bei uns die russisch polnische Band Michael Marth und Band,die habe wirklich traumhafte Musik gemacht und mit Stimmung das gesamte Puplikum begeisert.

Es war schon schwer erst mal eine so gute Band wie die Michael Marth Band zu finden ( wir haben sie unter www.Michael-Marth-band.de gefundenn), aber unsere Anstrengungen haben sich gelohnt,des es war dank dieser Band eine wunderbarer Hochzeit.

Anastasija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 16:11

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
AMOUR: WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 18:47

Russisch-Polnische Hochzeit
Ich empfehle Alex: 0160 91 98 68 50.

kenne ihn schon von dem 25. Geburtstag meiner Schwester
und habe ihn schon für unsere Hochzeit gebucht.

Einfach mal anrufen und vielleicht eine DVD schicken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:51
In Antwort auf leanne_12653492

Russisch-Polnische Hochzeit
Ich empfehle Alex: 0160 91 98 68 50.

kenne ihn schon von dem 25. Geburtstag meiner Schwester
und habe ihn schon für unsere Hochzeit gebucht.

Einfach mal anrufen und vielleicht eine DVD schicken lassen.

W W W . L I V E M U S I C - P A R A D I S . D E
Die beste Hochzeitsband ist die WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 19:59

-------W W W . L I V E M U S I C - P A R A D I S . D E -------------------
Wir hatten eine richtig Klasse Hochzeitsband WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
--------------------DIE WAR FANTASTISCH------------------- ------------------------------ ----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 1:01

Eine polnisch russische Band ist schwer zu finden,sehr gut ist aber die Michael Marth Band .
Eine verdammt gute polnisch russische Band bzw russisch polnische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band.Riesige Stimmung,tolle Stimmen,super Songs auf russisch,polnisch,deutsch und englisch,echt einmalig. Viel Animation und Moderation ( Tamada).
Was ganz toll ist und für richtig Stimmung sorgt ist neben den Spielen auch wenn die Musiker einzeln ins Puplikum gehen, z.B. mit einem Rocksong live auf der Gitarre gespielt und gesungen oder mit Trompete oder Saxofon....

Also wir waren totral begeistert und empfeehlen jedem diese Band weiter.

Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de




Alles Gute
Biene & Waldemar


















































































































































































































































































































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:13

Eine richtig gute russisch polnische Band ist die Michael Marth Band, einfach erstklassig die Band
Eine wirklich gute russisch polnische Band ist die Michael Marth Band,wir hatten die auch.Stimmung immer ganz oben,ein richtiger Hingucker. Wir hatten die Band als 4 Mann Band mit Sängerin,unsere Gäste waren 60 % aus Russland ( von meinem Mann Seite aus ) und 40 % polnisch.Die haben so viiiel Stimmung gebracht auf alles Sprachen, immer im Mix das alles Gäste glücklich und zufrieden waren.

Wir haben echt Glück gehabt so eine gute Band gefunden zu haben. Auserdem gibt es sehr wenige Bands die russisch und polnisch anbieten, die meisten können nur 8 bis 10 russische Lieder,das wars. Nicht mal Animation in russisch.

Wie gesagt, wir haben richtig Glück gehabt und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Man kann sich etwas auf deren HP ansehen unter www.Michael-Marth-Band.de


Alles Gute !



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:29

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
Die LIVEMUSIC-PARADIS ist eine der tolsten polnisch-russische Hochzeitsband die ich kenne!!!
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 10:05

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
Ich empfehle jedem die deutsch-polnische- russische Hchzeitsband
WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 18:41

Hochzeit
Hallo,
ich heisse Marek, bin Musiker und habe unter anderen auch polnisches Programm dabei.
Ich habe auch einen russischen Freund der russisches Programm hat.
Wir beide spielen: Keyboard,Gitarre,Saksofon,Posa une und
wir können beide singen.
Wenn das für euch interessant ist, bitte meldet euch.#

Mit freundlichen Grüssen
Marek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 23:51

Eine gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band,wir hatten die auf unserer Hochzeit
Wir hatten eine sehr gute russische polnische Band die Michael Marth Band.Das ist eine sehr gute Hochzeitsband. Wir hatten mit 3 Mann Besetzung,die Frau hat polisch gemacht,die Männer russisch,deutsch und englisch.Das war sehr gute Mischung,weil wir hatten 3 Nationen als Gäste:Russische Gäste,polnische und deutsche Gäste. Ser gut war auch von denen die Animation und Moderation,in 3 Sprachen,für jeden was dabei.
Es ist nicht einfach gute Band zu finden und noch viel schwerer eine zu finden die mehr als nur 10 russische Lieder machen.
Ich kann die Michael Marth Bend nur empfählen.

Du kannst sie finden unter www.Michael-Marth-Band.de , frag nach Michail.


Oksana










































































































































































































































































































































































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 23:31

Mein Tipp an dich die polnische russische Hochzeitsband Michael Marth und Band-Erste Wahl !!
Wenn du eine richtig gute polnisch russische Hochzeitsband Band suchst,nimm die Michael Marth Band-einmalig gut. Stimmung und romantik pur,lustige Spiele und eine sagenhafte animation. Moderation machen die auch im Wechsel polnisch russisch deutsch. Die machen das echt krass, da kann man nur sagen RESPEKT ! Denn die schaffen es tatsächlich auf einer Hochzeit wo 3 Nationen vertreten sind eine riesen Gaudi zu machen und jedem was zu bieten.

Die meisten polnischen Bands machen nur deutsch polnisch und vielleicht 10 russische Lieder, dazu noch kaum Tamada.
Anders bei der Michael Marth Band, deswegen sage ich ja.. aller erste Wahl diese Band !

Ich kann sie dir nur empfehlen!

Im Web findest du sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 13:56

Wir hatten eine fantastische deutsch polnisch russische Band,die Michael Marth Band
Unsere polnisch russisch deutsche Hochzeitsband,die Michael Marth Band,war einsame Spitze.Es ist sehr schwierig eine Band zu finden die alle 3 Sprachen vereint und nicht nur 5 oder 10 Lieder auf russisch kann, und natürlich wichtig TAMADA ! Lange gesucht und dann haben wir die Michael Marth Band gefunden,die waren wirklich fantastisch. Alle 3 Sprachen perfekt,Tamada vom feinsten und eine bombastische Stimmung den ganzen Tag durch bis spät in die Nacht.(Neee,bis zum frühen morgen )

Übers Web fand ich heraus das die eine der bekanntesten und meistgebuchten deutch polnisch russischen Bands bundesweit sind,es war auch sehr schwer einen gemeinsamen Termin zu finden, denn die waren sehr ausgebucht (haben 1-2 Jahre Vorlauf).Um so glücklicher war ich das wir sie dann bekommen haben,denn es gibt nichts schlimmeres als wenn du feierst mit 3 Nationen und sich eine Nation nicht beachtet oder gewürdigt fühlt.
Es war sehr schön das wir alle Gäste glücklich machen konnten und es waren alle auch sehr zufrieden.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 20:54

Eine suuuuper russisch polnische Hochzeitsband mit viel TAMADA ist die Michael Marth Band
Es ist schwer eine russisch polnische Band zufinden,Gott sei Dank hatten wir die Michael Marth Band gefunden die es richtig verstand unseren Gästen einzuheizen und mit TAMADA zu begeistern.Wir hatten die als 4 Mann Band gebucht mit Sängerin und es war genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Sicherlich,...nicht ganz günstig-aber jeden Pennie wert,denn von der Musik und Tamada hängt so viel ab.Deshalb war ich froh das Sie den Weg bis zu uns nach Kempten (Allgäu) gemacht haben und für eine spitzen Stimmung gesorgt haben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 9:48

Eine wirklich geniale polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band,die verbindet alle
Eine wirrklich geniale polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band,riesen Stimmung und genau die richtige Mischung aus deutsch polnisch russisch und eglischer Musik,Toll das die auch Tamada und die Animation in deutsch polnisch und russisch bieten, das erleichert viel und keiner der Gäste fühlt sich ausgeeklammert.
Wir hatten die Band und waren sehr angenehm überrascht,denn es ist schwer verschiedene Nationen unter ein Dach zu bekommen und alle so zufrieden zu stellen das die G#ste es schätzen.
Bei uns hat das die Michael Marth Band komplett geschafft und wir waren sehr dankbar dafür. Ich kann diese Band nur weiter empfehlen.
Du findest die online unter www.Michael-Marth-Band.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:06

Ich hatte eine 1 A polnisch Russische Hochzeitsband,die Michael Marth Band - traumhaft gut !
Wir hatte die deutsch-polnisch-russische Hochzeitsband Michael Marth und Band,die waren einfach traunhaft.Tamada auf deutsch, alle Songs im guten Wechsel von polnisch ,russisch,deutsch und englisch. BEi uns waren wirklich alle begeistert ohne Ende denn es ist schon schwer eine gute Band zu finden ( nicht nur die die immer viel versprechen sondern auch was taugen) und dann noch eine Band zu finden die deutsch polnisch und russisch perfekt macht ( akzentfrei),das war eine super Überraschung für uns so eine gefunden zu haben. Alle unsere Gäste waren zufrieden und haben getanzt bis früh in den morgen, gemeinsamt da ja auch alles das richtige geboten wurde.

Einfach Hammer diese Band !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 4:38

Hallo,
Was kostet diese Band für den ganzen Abend, kann mir das jemand sagen?
mfg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 15:59
In Antwort auf edwin_12465038

Hallo,
Was kostet diese Band für den ganzen Abend, kann mir das jemand sagen?
mfg.

Auf meine Hochzeit
Ich hatte diese Band wie ich schon geschrieben auf meiner Hochzeit, wir sind gestartet um 13.oo Uhr und haben bis 5 morgens gefeiert, das war auch egal denn ich hatte eine feste Preis,egal wie lange dauerte die Hochzeit. Das war 2.600 für 3 Mann Band.
Oksana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 23:04

Es gibt nicht viele Bands die russisch polnisch anbieten mit deutschem Tamada !
Wir hatten eine hinreißend gute polnisch-russische Hochzeitsband,die Michael Marth Band die war wirklich genial gut und hat richtig Stimmung gebracht,so wie wir es gewünscht hatten.
Ich war fast verzeifelt denn ich habe sehr lange gesucht bis ich eine Band gefunden hatte die russische,polnische,englische und deutsche Musik anbietet und Tamada natürlich auf deutsch, denn zu meiner Hochzeit waren 3 nationalitäten vertreten und jedem will man es natürlich recht mache.

Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben bis ich durch die Zeitschrift "Braut" einen Artikel über diese Band gefunden hatte und habe mich gleich via internet aufgemacht sie zu suchen.

Anfangs war ich froh das ich eine Band hatte die alle 3 sprachen konnte, aber als dann die Hochzeitsfeier war erhielt ich noch eine riesen überraschung, denn die Band war nicht nur gut,sie war bombastisch gut und hat es geschafft, die anfänglich getrennt sitzenden 3 Nationen soin Stimmung zu bringen das es ein riesen tolles fest wurde. Damit hatte ich niemals gerechnet, das eine Band es schaffen kann so viel flair zu versprühen und so große stimmung zu machen.

ich kann wirklich sagen das ich dieser Michael Marth Band eine wündersch6ne Hochzeitsfeier zu verdanken habe.





swetlana


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 14:51

Mit der Michael Marth Band hatten wir genau das gefunden was wir gesucht hatten
Mein Schatz und ich waren total glücklich als wir die russisch polnische Band Michael Marth und Band gefunden hatten und die war sehr sehr gut.Wir wollten nicht 2 verschiedene Bnds haben,ich komme aus Russland und mein Schatz aus Polen,wenn wir auch beide hier aufgewachsen sind wollten wir nach alten Traditionen und natürlich nach "unseren" Liedern Tanzen. Da wir auch Gäste aus Deutschland hatten die keine Wort russisch oder polnisch verstehen, wollten wir denen natürlich auch was anbieten. Durch Zufall sind wir dann auf die Michael Marth Band gestossen und die haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Von romantisch bis aktuell ..alle sprachen und Tamada auf deutsch, was aber zeitgleich in beide Muttersprachen übersetzt wurde.Geh auf www.Michael-Marth-Band.de da kanst du unsere Hochzeit auf Demovideo sehen !


Ein wunderbare Band, ohne die unser schönster Tag bestimmt nicht sooo schön geworden wäre

Galina & Marcin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:49

Wir haben lange gesucht bis wir eine gefunden hatte, die war aber Klasse die Michael Marth Band
Russisch polnische Hochzeitsband zu finden mit deutschem Tamada ist sehr schwer,wir hatten die sehr gute Michael Marth Band gefunden eine sehr sehr gute Band, die sich genau kann einstellen auf alle Wunsche von Gäste. Auch Zigeunermusik war kein Problem und immer ganze Tanzfäche voll mit super Stimmung.

Da wir hatten auch viele deutsche Gäste für uns war wichtig eine Band zu finden die Tamada auf deutsch machen und das perfekt.Gut das wir die Michael Marth Band gefunden hatten.




Eli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 20:46

Eine echt gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band,einfach cool !
Wir hatten die polnische russische Hochzeitsband Michael Marth und Band,die waren super cool. Musik in russisch und polnisch sowie englisch und deutsch,Tamada auf deutsch und die haben es echt geschafft eine riesige Stimmung zu verbreiten,nicht ganz einfach zwischen russischen und polnischen Gästen.

Wir hatten den "Fehler" gemacht das wir die Gäste nach Nationen geteilt hatten an den Tischen, so war anfangs eine 2 Gruppenbildung. Aber der Chef von der Band hat es ... cool geschafft das alles miteinander getanzt haben und eine riesier Stimmung warr.
Von Musikrichtungen war alles dabei von Ballada bis Rock und Roll in allen Sprachen und was sehr gut war ist das die polnischen wie auch die russischen Hochzeitstraditionen eingebaut wurden durch die Band.Ich kann auf die Band wirklich nichts kommen lassen, super Stimmung , super Tamada, super Musik !

Die findest du bei www.Michael-Marth-Band.de


Asia und Sergej








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 22:46

Polmusik
Hallo,

sucht ihr eine gute Rusisch-, Polnische Band, dann ruft mich an. Tel. 0170-4239255

Mit freundlichen Grüssen
Marek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:32

Hatten die Michael Marth Band und die waren sagenhaft gut-nur zu empfehlen !
für eine Polnisch russische Band habe ich auch lange gesucht und hab dann die Michael Marth Band gefunden und auch gebucht. Hat im Internet auch schon sehr gut ausgesehen,was sie dann aber auf unserer Hochzeit geleistet haben war einfach spitze. Hatte mir schon vorgestellt das es schön wird, aber mit so einer guten Musik und Tamada hatte ich nicht gerechnet.

Die haben es total super geschafft die polnischen mit den Russischen Traditionen ( und natürlich Musik ) zu verbinden und eine riesige Stimmung zu erzeugen und den ganzen Abend zu halten.

Ich hatte auch nachträglich der Band mal geschrieben das wir es nicht nur Klasse fanden ( hören die bestimmt sowieso jedes Wochenende ) aber auch noch einmal was wir der Michael Marth Band zu verdanken hatten : Eine total schönes Hochzeitsfeier mit allem drum und dran, so wie man es sich wünscht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 16:21

Ideale Hochzeitsband - MOTET - deutsch-polnisch-russisch

Wer auf der suche nach einer professionellen Hochzeitsband ist sollte sich für die Hochzeitsband MOTET entscheiden.
Ich kann die Band wirklich empfehlen.
Ich habe die Band in diesem Jahr für meine Hochzeit gebucht und bereue wirklich keinen Cent da sie auf meiner Hochzeit für super Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben und die Feier einfach unvergesslich gemacht haben.
Ich habe die band als trio gebucht mit zwei Musikern/Sänger und eine Sängerin.
Der Ablauf war einfach perfekt.
Den Sektempfang hat der Saxophonist Klasse begleitet und meine Gäste sehr begeistert und aufgelokert.
Zum Essen hat die Band für angenehme Tischmusik gesorgt und im Laufe des Abends für super Stimmung und Partylaune.
Wir konnten den gesamten Ablauf vorher mit der Band genau planen und individuell gestalten.Vom Beginn zum Eröffnungstanz und Tanzmusik bis zur Danksagung an die Eltern und Hochzeitsspielen war alles wie geplant und einfach super und noch besser als erwartet.
Das tolle ist dass man sich im Internet auch Videoaufnahmen und Informationen ansehen kann um sich ein genaues Bild von der Band machen zu können und begeistern zu lassen.
Schaut euch einfach mal die Homepage der Band auf www.motet.de an und nehmt Kontakt auf. Die Band lebt in NRW Münster aber sind Bundesweit buchbar. Also habt keine scheu Kontakt aufzunehmen und euch ein unverbindliches Angebot schicken zu lassen.
Vielleicht ist die Band zwar etwas teurer als Andere aber dafür bekommt ihr eine professionelle Band die auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
LG eure Jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 0:24

Ein kleiner Tipp von mir
Hi Kassandra, meine Hochzeitsband war die Michael Marth Band, die waren echt spitze.
Ich hatte zwar ne deutsch polnische Hochzeit, aber ich weiß das die auch polnisch russische machen.

Der Link ist www.Michael-Marth-Band.de

Die sind echt Spitze, zwar nicht ganz so billig aber traumhafte Leistung.

LG Agnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 23:27

Unsere war die Michael Marth Band ist eine hervorragende polnisch russische Band
Hi,wir hatten die russisch polnische Hochzeitsband Michael Marth Band Band und das war eine spitzen band. Es ist schwer eine Band zu finden die russisch und polnisch machen, noch schwerer ist es eine zu finden die alle traditionen kennen, und richtig schwer eine zu finden die das alles können und der Tamada auch noch perfektes deutsch spricht ohne akzent.

Das alles hatten wir beider Michael Marth Band und zur Krönung haben die noch geschafft alle Gäste mitzu reißen, egal ob deutsche,polen oder russische.

Sehr gut ist auch das das Programm von denen europäisch ist und nicht ganz so traditionell. Ich bin beistert gewesen und kann die nur Loben.


Im Netz findest du die unter www.Michael-Marth-Band.de


aber du mußt aufpassen die sind meistens schon 1 bis 2 Jahre vorher ausgebucht !

Kamila & Sergej

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 20:37

Verzeichnis polnischer und russischer Bands
Hm, eine ganz nette Auflistung von verschiedenen russich/polnischen Bands gibts auch bei www.eventpeppers.com/de/browse/bands-ensembles unter 'osteuropäische bands'.

Ich kann euch dazu aber keine Erfahrungswerte geben.

HTH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 22:10

Unsere Hochzeit mit der Michael Marth Band- 1A Leistung
Eine sehr gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band,hatte die selber auf meiner Hochzeit und kann die wärmstens empfehlen.
Eine sehr angenehme mixtur aus russisch polnisch deutsch und englischen Lieder, die Moderation auf einwandfreien deutsch ohne akzent. Die schaffen es sehr gut die Traditionen der Länder zu mischen und alle Gäste zu vereinen, damit erzielen sie auch diese wundervolle Stimmung.

Mein Ratschlag / Tipp daher die Michael Marth Band, habe mir vorher auch viele Bands angesehen, aber keine hat alle unsere Wünsche unter einen Hut bekommen...mit der Ausnahme dieser Band.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:10

Wir hatten die Michael Marth Band - richtig gut
Auf unserer Hochzeit hatten wir die polnisch russische Michael Marth Band, die sind super .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 18:32

Bloß nicht Michael Marth
Hallo zusammen,

meine Cousine hat diese Band bestellt. Die Band hat jede Erwartung von mir kaputt gemacht. So etwas schlechtes und noch für das groß Geld hab ich noch nicht erlebt. Ich hab mich fremd geschämt...zum Glück hatte ich die damals nicht für unsere Hochzeit engagiert. Ich kann nur abraten.
Die Moderation war sehr schlecht. Der Gesang vom Hauptsänger war eine Katastrophe. Für knapp 3.000 War das ein totaler Reinfall!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 22:30

Wir waren von Michael marth Band begeistert
Auf unserer Hochzeit in diesem jahr lief alles perfekt mit der Michael Marth Band, tolle Stimmung, super Sänger und eine tolle Animation. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigtund alle Traditionen wurden so wie wir es wollten erfüllt. Wir und unsere Gäste hatten sau viel Spaß und ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.

Wir haben schon im Vorfeld einen tollen Kontakt zu der Band gepflegt, wir wurden von Anfangf an top beraten und haben auch viele Tipps erhalten - Dinge woran wir im Vorfels der Hochzeitsplanung gar nicht gedacht hatten wir z.B. ein Kinderprogramm für unsere jüngsten Gäste welches die Band anbgeboten und durchgeührt hat.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Hochzeit ist richtig gut gelaufen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 15:09

Beste Musikband Dance - dotschki.de
Dance Dotschki russisch deutsche Musikgruppe
Gesang russisch, deutsch und englisch.
Moderation deutsch russisch
Sehr schöne Shows und Programm nur zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen