Home / Forum / Hochzeit / HILFE! Suche Standesamt welches auch Freitagnachmittag traut PLZ 71***/72***

HILFE! Suche Standesamt welches auch Freitagnachmittag traut PLZ 71***/72***

23. Februar 2011 um 13:17

Ich bin am verzweifeln

Wir wollen dieses Jahr im September heiraten. Die Location steht fest und aus organisatorischen Gründen würden wir die Trauung liebend gern auf 15:00 Uhr legen. Doch kein Standesamt will uns trauen. Auch nicht gegen Gebühren. Im Gegenteil, meine Anfragen an die Standesämter in der Umgebung werden belächelt...Ich weis, dass es aber Standesämter gibt, die Freitagnachmittag Trauungen durchführen. Nur sind diese nicht gerade um die Ecke

Vielleicht kann mir eine von euch helfen???

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 18:59

Der Freitagnachmittag
ist allen Standesbeamten hier heilig

Es ist echt furchtbar. Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwo anzurufen...ich werd immer belächelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:33

Vielleicht in Nagold?
Soviel ich weiß finden da jeden Tag Trauungen statt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:37
In Antwort auf hrkarolina86

Vielleicht in Nagold?
Soviel ich weiß finden da jeden Tag Trauungen statt

Nagold
Da habe ich es auch probiert - leider nicht
AAAABBBEEERRR: Das Standesamt "Waldenbuch" traut Freitag- und Samstagnachmittag. Natürlich gegen Gebühren (ca.100,- ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen