Home / Forum / Hochzeit / HILFE! SUCHE TANZKAPELLE (Baden-Württemberg)

HILFE! SUCHE TANZKAPELLE (Baden-Württemberg)

7. April 2008 um 22:11

Kann mir vielleich jemand weiterhelfen. Wollen am 27.09.08 heiraten und auch feiern. Hatten uns eigentlich eine tolle Tanzband ausgesucht. Diese hat jetzt aber gerade diesen Termin nicht mehr frei. Suchen eine Kapelle ca.3 Personen (da wir nicht so viel Platz haben) die tolle Tanzmusik, Standard und Latein (Tanzen selbst gut, haben jetzt Goldkurs gemacht)spielt, sowie auch fetztige moderne Musik kann. Vielleicht eine Frauen und Herrenstimme. Kennt jemand eine Kapelle im Umkreis von Aalen (Baden-Württemberg) Schwäbisch Gmünd, Heidenheim. Würde mich riesig freuen um Tips, verzweifle schon bald. Finde einfach nichts im Internet.
Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

9. April 2008 um 18:14

Da wären:

http://www.thekbrothers.de/index.php?option=com_co-ntent&task=blogcategory&id=1&Itemid=9

http://www.diditop.de/MusicTrio.htm

http://www.goyellow.de/upgrade?q=f47598d01ba8800d1-339a26326a1a94b

http://www.dj-helmut.de/orte.htm

Es macht ziemlich Arbeit, die Links rauszusuchen. Du musst dich selber mit den Leuten in Verbindung setzen.

Grüßle
Bernd Stephanny
der Hochzeitsberater im Raum Offenburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen