Home / Forum / Hochzeit / Hilfe was anziehen unter Brautkleid?

Hilfe was anziehen unter Brautkleid?

1. April 2008 um 13:57

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich unter dem Kleid einen Body anziehen soll oder einfach BH mit Slip. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

2. April 2008 um 14:55

Kommt auf's Kleid an...
..., ist es eher Abendkleid-mässig, würde ich beides vorher ausprobieren und dann das anziehen, was sich für dich besser anfühlt.

Bei einem Brautkleid mit unendlich vielen Lagen Stoff und Reifrock drunter kommt der Body wohl nicht in Frage. Du musst ja auch irgendwann mal zur Toilette und das ist mit Slip schon ein gewaltiger Aufstand.

Egal in welchem Brautladen ich bisher war (selber einkleiden oder nur zum Begutachten dabei), das erste war dort immer Corsage (also Unterwäsche) und Reifrock an und dann das jeweilige Kleid drüber.

Hab' das dann auch bei unserer Hochzeit so getragen.

Und wenn man sich nach der Feier beim Ausziehen ein wenig ungeschickt anstellt, ist die Hilfe vom frisch Angetrauten auch nicht zu verachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen