Home / Forum / Hochzeit / Hilfe! Was ziehe ich als Frau des Trauzeugen an ?

Hilfe! Was ziehe ich als Frau des Trauzeugen an ?

1. Januar 2014 um 15:23

Mein Mann wird im August Trauzeuge auf einer Hochzeit sein. Ich kenne das Paar nur ein bisschen.
Die meisten jungen Leute werden natürlich knielange Kleider tragen. Das möchte ich aber nicht, da ich als Kind am Bein operiert wurde , dort eine große Narbe habe und deshalb auch keine offenen und hohen Schuhe tragen kann.
Deshalb würde ich mich in einem kurzen Kleid einfach nicht wohl fühlen.
Wäre ein langes / bodenlanges Kleid übertrieben?
Ein Hosenanzug wäre wieder zu underdressed, oder? Ich möchte auch nicht in der Jeans gehen.
Habt ihr Tipps für mich, was lang ist und trotzdem gut aussieht?
Im Winter würde ich Strumpfhose und Stiefel anziehen, das geht ja im August schlecht...

Ginge etwas in folgender Art?

http://www.fashionid.de/jakes/damen-abendkleid-mit-dekorativen-raffungen-8917403_10/

oder so:

http://www.fashionid.de/jakes/damen-abendkleid-mit-breiter-taillenpasse-8917399_10/

???

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 19:48

...
Ich finde beide okay, würde da aber Schmuck und Make-up eher dezent halten (wenn als Kleiderordnung nicht gerade Gala erwünscht ist). Du könntest auch eine schöne Hose und eine edle Bluse tragen, das wirkt festlicher als ein Hosenanzug, der eher ins Büro passt.

Bei dem zweiten Kleid solltest du vorher mit der Braut abklären, ob die Farbe ok ist, manche reagieren auf Rot etwas empfindlich, weil es Weiß aussticht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 17:27

Dann
Fahre mal mit der Braut in ein Geschäft für Brautmode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen