Home / Forum / Hochzeit / Hilfe!! Welche Tanzart passt dazu??

Hilfe!! Welche Tanzart passt dazu??

15. Juni 2012 um 17:40 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 0:21

Hallo!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gern das Lied "Jugendliebe" von Ute Freundenberg (original) auf einer Hochzeit abspielen. Nun bin ich mir nicht sicher welche Tanzart dazu passen könnte. Ich bin eigendlich der Meinung das Discofox passt, aber ist der Takt dazu nicht zu langsam? Kennt sich jemand damit aus??

http://www.youtube.com/watch?v=WRrdvk1VgWE

Danke schon einmal für eure Antworten!


Grüße

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 16:17

Rumba
ich denke am besten zu diesem Lied passt eine schöne Rumba. Oder eben Chachacha. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 0:21


ist ein chacha , normal schnell.
Also könnt ihr ganz normal chachacha dazu tanzen
disco fox passt finde ich allerdings nicht dazu, dazu passst der takt nicht. (finde ich)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen