Home / Forum / Hochzeit / Hilfe!!!Welche Vorschläge habt ihr für Skoliose?

Hilfe!!!Welche Vorschläge habt ihr für Skoliose?

29. Juli 2008 um 13:07

hi
ich habe skoliose(das heißt das mein Rücken hat eine Verkrümmung in S-Form) und sie ist schon zu sehen.worauf muss ich achten.Gibt es ein Brautkleid das meinen Rücken aufrecht hält?Ich möchte wünderschön und perfect aussehen.Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 15:35

Fachgeschäft
lass Dich doch einfach mal in einem Fachgeschäft unverbindlich beraten. Und vielleicht nicht nur in einem, sondern bei verschiedenen. Nimm noch eine Freundin mit, die sich das ganze ansieht, dann solltest Du etwas finden, was Dir gut steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 21:25

...
Ich würde ne Corsage anziehen... Das macht auf jeden Fall gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen