Home / Forum / Hochzeit / Hilfe wie planen nach standesamtliche Trauung

Hilfe wie planen nach standesamtliche Trauung

3. November 2015 um 14:16 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 19:42

Hallo wir wollen nächstes jahr am 16.6.16 heiraten weil das nicht nur ein tolles Datum ist sondern wir auch unseren Jahrestag haben.....
Jetzt das Problem. ...deutsch türkische Hochzeit. ..
Leider haben wir nur noch den 9 Uhr Termin erhalten War sonst nix frei ....
Wir wollen nur im engsten Kreis heiraten
Wie oder was planen wir nach der standesamtlichen Trauung ...wir dachten vorher eigentlich immer essen gehen u Kaffee Kuchen ...aber ist ja jetzt doch sehr früh...zudem kommt leider noch das die Familie meines zukünftigen am fasten sind leider .... die essen erst zur später abends Stunde. ..
Getrennt was machen oder am besten garni machen keine Ahnung ...vllt. hat ja jemand einen Rat ... Danke

Mehr lesen

7. November 2015 um 0:24

Hmm
Die Idee vom trennen (an dem einen Heiraten an einem anderen feiern) würde ich auch vorschlagen.. Nur dürfen die glaub ich garnichts essen oder trinken. Also fällt das mit Brunch leider auch flach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2015 um 19:42


Hi Buffy, ich versteh dein Dilemma, ich würde Standesamt und Fest trennen, auch nur deinem baldigem Ehemann und seiner Familie zu lieben, is ja doof wenn man nichts Essen kann. Mach das Fest nach dem Ramadan. Einen Monat später oder so. Und am Standesamt Tag eine Unternehmung; Mir fällt da eine Schiffahrt ein, oder Kutschenfahrt oder einfach ein Spaziergang an einen wirklich schönen Ort. Zum Beispiel Garten oder Anlage. Vergesse bei all dem nicht, das es nur um euch geht. Ihr sollte grlücklich sein, die Familie ist zweitrangig, wenigstens an diesem Tag;.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook