Home / Forum / Hochzeit / HILFEEE Freitag Hochzeit-Montag Weissheitszahn gezogen

HILFEEE Freitag Hochzeit-Montag Weissheitszahn gezogen

18. Juni 2006 um 12:33

hallo,
ich steh vor einer wichtigen entscheidung...ich heirate freitag und soll montag (morgen) meinen weissheitszahn gezogen bekommen...
Würdet ihr das tun oder den zahnarzt termin verschieben?
bekomm ich wohl eine blaue und dicke wange?
hab zwar schmerzen wenn ich mit der zunge dran gehen und n bißchen ohren schmerzen aber nicht sehr schlimm.
könnte meine wange anschwellen wenn ich es nicht machen lasse?
brauch dringend hilfeee
danke
miriam

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 13:07

Oh Gott,
mit Weißheitszähnen hatte ich auch immer meine Last.
Mein Rat: Geh zum Zahnarzt rede mit ihm. Wenn er entzündet ist (du beschreibst es so) bekommst du eh erst ein Antibiotikum, den während der Zahn entzündet ist zieht ihn eh kein Zahnarzt. Aber auf jeden fall würde ich diese kl. OP verschieben. Jetzt kein Risiko eingehen!!! Den Zahn kannste dir immer noch ziehen lassen aber heiraten tut man ja nicht so oft...und für alle Fälle gibt dir dein Zahnarzt bestimmt auch ein schmerzmedikament falls du auf dem Standesamt Zahnpinne kriegst.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 13:10
In Antwort auf haesin3

Oh Gott,
mit Weißheitszähnen hatte ich auch immer meine Last.
Mein Rat: Geh zum Zahnarzt rede mit ihm. Wenn er entzündet ist (du beschreibst es so) bekommst du eh erst ein Antibiotikum, den während der Zahn entzündet ist zieht ihn eh kein Zahnarzt. Aber auf jeden fall würde ich diese kl. OP verschieben. Jetzt kein Risiko eingehen!!! Den Zahn kannste dir immer noch ziehen lassen aber heiraten tut man ja nicht so oft...und für alle Fälle gibt dir dein Zahnarzt bestimmt auch ein schmerzmedikament falls du auf dem Standesamt Zahnpinne kriegst.

Lg

Kirchliche Hochzeit
Mh ich heirate kirchlich.
Antibotika habe ich schon bekommen. Also für 3 Tage. Ich glaube nicht das ich das tun werde..kann danach zum arzt

20. Juni 2006 um 11:08

Kauf Dir.....
zusätzlich Bepanthen Lutschtabletten...hat bei mir immer sehr sehr gut geholfen....hatte immer eine große Packung dafür mir geholt....hatte 4 Stück davon....also 4x OP.
Machen würde ich es schon....mein erster war entzündet und ich wollte in den Urlaub und habe verschoben....wurde dann 4 Tage später im Urlaub behandelt...weil ich es nicht mehr aushielt.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen