Home / Forum / Hochzeit / Hilferuf: Band mit Moderation für Hochzeit im Mai 2013 gesucht

Hilferuf: Band mit Moderation für Hochzeit im Mai 2013 gesucht

29. Januar 2013 um 0:25

Hilferuf! Gebuchte Band hat abgesagt und die Hochzeit findet bereits im Mai statt.
Könnt ihr eine gute Band mit Moderation und hohem Unterhaltungsfaktor in deutscher Sprache für eine deutsch-russische Hochzeit empfehlen?
Ich möchte mich so gerne wieder auf die Hochzeit freuen, stattdessen habe ich Panik, dass der CD-Player herhalten muss.

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 8:50

Suchanfrage
bei www.ja.de einstellen. Einfach registrieren (kostenlos) und Suchanfrage formulieren (wann, wo, welche Musik, Preisvorstellung etc.) und die eingehenden Angebote prüfen.

Viel Erfolg!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 9:50


kenne nur eine band die ich auch hatte...
1 acoustic and amazing
http://www.acoustic-amazing.de/html/index.htm

aber es wäre vielleicht interessant zu wissen wo du feierst..also welcher oft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:12

Polnische Bands auch belegt
Ich möchte gerne ein komp. deutsches Programm, zumal die Hälfte der Gäste nur Deutsch verstehen. Für die Eltern, Tanten und Onkel soll auch etwas russisches gespielt werden.
Ich habe auch schon bei zwei polnischen Bands angefragt, aber die waren bereits belegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:19

Die Hochzeit ist schon am 25.5.2013
in Düsseldorf, in eines rustikalen Gasthof. Ich bin im Dorf aufgewachsen und schätze die gemütliche Atmosphäre.

Heute habe ich ein Angebot bekommen für 2700. Habe mich zuerst erschrocken, aber der Preis schein nicht so außergewöhnlich zu sein für eine Lifeband mit zwei Sängern und zwei Musikern/DJ.

So richtig überzeugt bin ich aber nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:22
In Antwort auf makeda_12692380


kenne nur eine band die ich auch hatte...
1 acoustic and amazing
http://www.acoustic-amazing.de/html/index.htm

aber es wäre vielleicht interessant zu wissen wo du feierst..also welcher oft..

Die Drei sind super aber
leider bereits belegt ...

Danke, evtl. noch ein Tipp..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 16:10

Empfehlung für Dich
Hallo gloeckchen84,

habe leider erst eben Deinen Beitrag gelesen.
Ich kann Dir eine gute Band empfehlen, die alle Deine Kriterien erfüllt. Ich schicke Dir mal den Link (hoffe, ich darf das hier) und hoffe, das sie Dir zusagt und sie noch Deinen Termin (steht leider nicht genau in Deinem Beitrag) frei haben.

http://www.certain-souls.de/

Rufe einfach dort mal an. Sie sind sehr nett und wirklich sehr gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen