Home / Forum / Hochzeit / Hingehen?

Hingehen?

16. August 2015 um 12:03

Hallo zusammen, ich bin so unentschlossen, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen bei der Entscheidung helfen. Mein Mann wurde von einem Arbeitskollegen zur Hochzeit eingeladen. Partner dürfen mitgebracht werden. Jetzt weiss ich nicht, ob ich hingehen soll. Kenne dort niemanden. Wäre eine gute Gelegenheit die beste Freundin meines Mannes kennenzulernen (auch eine Kollegin, was bei uns auch schon Streitpunkt war - Eifersucht lässt grüssen), aber auf der anderen Seite hab ich Angst, dass ich dann auf dem "Abstellgleis" stehe, weil ich halt nicht wirklich mitreden kann. Bin halt auch eher der zurückhaltende Typ. Was würdet Ihr denn machen? LG

Mehr lesen

19. August 2015 um 11:30

Geh mit
Die beste Freundin deines Mannes? Und du kennst sie nicht?
In der Regel ist es doch so, dass man die beste Freundin auch mal mit nach Hause bringt oder einlädt. Verstehe überhaupt nicht warum du sie noch nicht kennst! Ich an deiner Stelle würde mitgehen... Na klar gibt es diesen Typ Mensch zurückhaltend aber trau dich einfach mal was! Das wird schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen