Home / Forum / Hochzeit / Hochsteckfrisuren auch mit Perrücke?

Hochsteckfrisuren auch mit Perrücke?

21. September 2011 um 13:57

Hallo... Ich möchte ende Oktober Heiraten. Habe aber dünnes Haar. Ist nicht viel um eine schöne frisur zu machen.
Kann man mit einer Perrücke auch was machen so das es schön aussieht.?
Ich habe eine mit Klipps...netz...also halten tut diese super....hmmm aber was draus machen.?

Mehr lesen

26. September 2011 um 15:26

Muss ja
keine ganze Perücke sein,oder?! Es gibt so "Haarteile", wo man die Haare beim Hochstecken etwas fülliger machen kann. Macht man dann in der gleichen Haarfarbe. Einfach mal beim Friseur nachfragen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 21:24

Ja, ich würde an deiner Stelle auch ein Haarteil nehmen...
Ich habe auch sehr dünne Haare und habe das gleich Problem. Mit Haarteilen, ist eine tolle Hochsteckfrisur aber überhaupt kein Problem.
Schau mal, hier gibt es z.B. Videos, wo man auch sieht, dass Haarteile eingearbeitet werden:

http://www.hochsteckfrisuren.net/de/blog/Hochsteckfrisuren-Video-Anleitung-fuer-Profis-Friseure-Stylisten

Wichtig ist nur, dass das Haarteil deiner Haarfarbe entspricht, sodass es nicht künstlich aussieht. Alternativ kannst du dir auch ein Haarpolter einarbeiten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen