Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit 2014

Hochzeit 2014

10. Januar 2013 um 9:13

Hallo
gibt es noch verlobte die 2014 heiraten?
Ich habe weihnachten einen Antrag bekommen und freu mich schon riiiiiesig
Vllt hat ja jemand lust sich bis dahin auszutauschen

Grüße

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 14:36


oh wow das ist ja noch später als wir warum wartet Ihr so lang?
also wir wollten im sommer heiraten bzw. im Mai oder Juni und da war uns dieses jahr einfach zu kurzfristig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 19:24


Ja ich komm gerne kannst du mir den link geben oder sagen welche gruppe ihr seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 7:22

*2014*
Auch wir werden 2014 heiraten
Ich bin soooo happy und kanns kaum erwarten, auch wenn es noch ein parr Tage bis dahin sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 10:56


ja ich kanns au kaum erwarten
wann heiratet ihr denn? habt ihr schon ein datum?
also ich muss sagen ich bekomm jetzt schon die "krise" weil wir eine gaststätte im auge haben bzw. wir wollten bei ein paar gaaaaanz gemüüüütlich mal nachfragen das ma net so nen stress haben, und jetzt müss ma uns schnell entscheiden weil die wo wir im auge hatten, jetzt schon für nächstes jahr reservierungen haben und das bei denen ziehmlich schnell alles zu is. die haben dieses jahr nur noch 2 wochenenden frei und des au nur weil jemand abgesagt hat
jetzt weiß ich ja noch nicht mal ob das standesamt bei uns dann an dem samstag traut....die fragen jetzt den bürgermeister ob die das festlegen können/dürfen (für uns)....
heieiei wenn das so weitergeht schaff ichs garnicht mehr bis nächstes jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 18:41

Ahhh wie cool hab einen Thread gesucht und der hier ist perfekt heirate nämlich auch 2014 und habe gehofft mich hier austauschen zu können bis dahin es ist nämlich noch sooooo ewig am liebsten würde ich schon mein Kleid und alles morgen kaufen hihi wann fangt ihr an zu planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 13:04
In Antwort auf felipa_12638308


ja ich kanns au kaum erwarten
wann heiratet ihr denn? habt ihr schon ein datum?
also ich muss sagen ich bekomm jetzt schon die "krise" weil wir eine gaststätte im auge haben bzw. wir wollten bei ein paar gaaaaanz gemüüüütlich mal nachfragen das ma net so nen stress haben, und jetzt müss ma uns schnell entscheiden weil die wo wir im auge hatten, jetzt schon für nächstes jahr reservierungen haben und das bei denen ziehmlich schnell alles zu is. die haben dieses jahr nur noch 2 wochenenden frei und des au nur weil jemand abgesagt hat
jetzt weiß ich ja noch nicht mal ob das standesamt bei uns dann an dem samstag traut....die fragen jetzt den bürgermeister ob die das festlegen können/dürfen (für uns)....
heieiei wenn das so weitergeht schaff ichs garnicht mehr bis nächstes jahr

*2014*
Wir werden an unserem Jahrstag den 17 April Standesamtlich und am 21 Juni Kirchlich heiraten
Standesamtlich nur mit der Familie + den Trauzeugen und Kirchlich dann mit der ganzen Familie + Freunden!!
Um mit all unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen zu feiern werden wir auch noch am 31 Mai ein Polterabend machen...

Deine Panik mit dem Raum kann ich völlig nachvollziehen, wir haben den Raum für die Feier am 21 Juni auch schon fest gemacht!! Denn selbst wenn es noch 1 1/2 Jahre sind ist schon so viele Termine weg, und gute Räume sind sicher überall nicht in der Masse vorhanden!!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das euer Standesamt auch am Samstag traut!! Wir haben glück das unser Jahrestag 2014 auf den Gründonnerstag fällt somit unsere Familie Urlaub hat und wir in der Woche ganz entspannt heiraten können

Hast du sonst schon mit der Planung begonnen?? Ich hab soooo viele Ideen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen