Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit 2014!!!

Hochzeit 2014!!!

29. August 2013 um 23:58

Hallo ihr lieben!
Jetzt ist es soweit, noch ein Jahr bis zu meiner Traumhochzeit.
Wer hat Lust hat sich ein bisschen für den großen Tag auszutauschen?
Welche wichtigen Dinge wie Kirche, Location....sind schon gebucht?!
Würde mich über einen Austausch freuen.
LG Giordana

Mehr lesen

1. September 2013 um 13:57

Infos in meinem Hochzeitsblog
Als Videograf für Hochzeiten gebe ich kostenlose Tipps in meinem Hochzeitsblog:

http://hochzeitsreportage.tv/blog/

Freue mich über jeden Besuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 16:00

Noch knapp 8 Wochen....
...bis zu meinem großen Tag. Ich hatte aber auch für die komplette Planung nur insgesamt 4 Monate. Nachdem er mich nach über 8 Jahren gefragt hat, wolle ich einfach nicht mehr länger warten und bin ganz froh, das ich mit der Planung sofort beginnen konnte.
Wo (in welcher Stadt) wirst du denn heiraten? Vielleicht kann man sich dann besser über Locations austauschen?

Auf jeden Fall werde ich nach der Hochzeit einige Sachen wieder verkaufe wie zum Beispiel die Körbchen der Blumenmädchen und so... Nur falls interesse besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 15:24

Hi..
In ichenheim bei lahr. Ja ich habe auch 2011 einen Antrag auf der dom rep. bekommen nach 7 Jahren . Und 2014 haben wir dann unser 10 jähriges! Hatten es nie so eilig mit dem heiraten, wollten erst noch ein bisschen reisen und etc. Weil wir wussten wenn wir heiraten dann kommen auch gleich Kinder, deswegen erst jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 21:51

Ja, ich will
Hallo Ihr Lieben,

habe dieses Jahr im Januar auch einen Antrag bekommen
Nun wollen wir gerne im Mai 2014 heiraten, leider stockt meine Planung derzeit, da wir in vier Wochen zu dritt sind

Aber ab November geht es dann weiter..Location haben wir auch schon im Visier und wir hoffen das es klappt. Standesamt und Kirche geht ja erst ein halbes Jahr vorher.
Ach ja, ich komme aus Berlin..wie läuft den die Planung bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 13:23

Hallo
Ich werde auch nächstes Jahr heiraten.
Am 14.02.14 ist es soweit...wann ist es bei Dir soweit und wie weit bist Du schon mit Deiner Planung?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 20:08

Hallo! !
Also wir haben bis jetzt nur die Location und die Kirche reserviert! Jetzt fangen wir langsam an die Kleinigkeiten zu besorgen wie save the date Karten, Einladungskarten, Gästebuch, Bomboniere etc. Also alles was man schon jetzt kaufen kann, dann wird es nicht so viel auf einmal. Und ihr hat schon jemand von euch was besorgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 14:44

Jetzt nur noch 7 Wochen...
Also ich bin eigentlich fast fertig mit allem. Ich habe nur noch Kleinigkeiten die ich bis Ende Oktober besorgen muss.
Zum Beispiel mache ich eine Candy Bar und besorge alle Süßigkeiten erst kurz davor, bei mir zu Hause ist schon genug Chaos durch die Hochzeit

Meine Kirchenhefte habe ich alle selbst gebastelt und die sind wirklich super geworden - wenn man sich selbst mal loben darf darin habe ich dann kleine "Täschchen" mit Taschentücher "Für die Freudentränen" geklebt.
Armbänder für die Blumenmädchen habe ich selbst gebastelt und die Deko ist besorgt. Tanzkurs ist beendet und Musik ist auch schon ausgesucht...
Die Namensschilder beschrifte ich nächstes Wochenende mit der Embossing Technik mit meiner Trauzeugin. Da haben wir ganz süße schimmernde Schmetterlinge besorgt die man ans Weinglas heftet, anstatt so langweilig einfach nur vor den Teller zu stellen.
Und die Menükarten machen wir noch.
Ich glaube das waren die Eckpunkte.
Am 07. Oktober kann ich dann mein Kleid abholen und freu mich schon total darauf es mal "passend" anzuziehen, weil es doch recht groß war.

Ich habe recht viel selbst gemacht, aber ich liebe es einfach alles selbst zu machen und unter "Kontrolle" zu haben.

Als Überraschung für meinen Bräutigam habe ich übrigens LED-Luftballons gekauft und daran wird eine Wunderkerze gehängt, die lassen wir dann steigen (leider ist ein Feuerwerk nicht erlaubt und bei den Wunderkerzen habe ich jetzt gar nicht erst nachgefragt, damit ich mir keine Absage holen kann wenn einer meckert ist es eh schon zu spät...

Oh man, jetzt bin ich aber auch schon müde vom Planen, sag ich euch und wirklich froh wenns bald soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 22:41

Wär gern dabei
Hallo ihr Lieben Turtelnden auch ich habe vor gut 4 Wochen einen Antrag bekommen und die Planungen laufen jetzt schon auf Hochtouren. Daher wollte ich mich euch gerne anschließen
Wir planen eine standesamtliche Hochzeit mit Trauzeugen und den engsten Verwandten und danach die kirchliche mit ca. 120 Personen Mein "Verlobter" (hört sich noch ungewöhnlich an..) hat eine riesengroße Familie und wir haben beide viele Freunde und Bekannte. Momentan bin ich auf der Suche nach Kleidern für mich und meine Brautjungfern, 7 Stück Trauzeugin...könnt ihr mir sagen wo ich am Besten gucken kann? Bei diesen China-Kleidern bin ich mir etwas unsicher
Termin ist im August,Standesamt wurde schon "reserviert" und das Gespräch mit dem Pfarrer der Kirche findet nächste Woche statt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 7:28


Hallöchen!!
Ich bin auch schon fleißig am planen, bin auch schon sehr weit Kleidung und Accessoires sind schon alle gut im Schrank verstaut. Kümmere mich gerade um deko... das ist garnicht so einfach . Macht ihr die deko selber? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen