Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Hochzeit 2015 wer macht mit

Hochzeit 2015 wer macht mit

13. März 2015 um 16:21
In Antwort auf kalle_12503642

Gut organisiert
Das klingt ja toll, alles gut geplant!

Ich habe auch diese "problem" mit dem konsulat. Ich bin deutsche, mein verlobter ist tunesier und wir heiraten in Frankreich! Ist total kompliziert und wir warten schon seit ende dezember auf mein ehefähigkeitszeugnis aus deutschland und und und...richtig teuer dieser ganze papierkram!!

Wie machst du das denn mit der Deko? Hast du da jemanden engagiert, oder kaufst du dir einfach die Deko im internet und schmückst dann damit den saal? ich denke ich werde es so machen.

Wir wollen auf jeden Fall in die Flitterwochen fahren, ich schau schon immer bisschen im internet, können uns noch nicht ganz für ein reiseziel entscheiden. Ich denke bei uns wird es vielleicht eine Kreuzfahrt und bei dir?

Danke hatte es mir schwerer vorgestellt Ja, das fand ich total nervig bis wir dann alle Unterlagen hatten. und dann muss man ja auch überall die 6-Monats frist einhalten... Für die Dekoration hab ich jmd. beauftragt. Ich möchte das von der Deko her alles sehr ähnlich ist. Wir lassen das Auto, die Kirche, die Anstecker für die papas und den Trauzeugen, den Brautstrauss, den Wurfstrauss und die Saaldekoration von denen machen. Ich hatte mir das auch erst überlegt selbst zu machen, da der Tag und die Woche davor aber bestimmt schon stressig genug sein werden, hatte ich mich umentschieden. Ist zwar etwas teurer aber ich hoffe das es sich lohnen wird. Wir haben unsere Flitterwochen vor ca. 3 Wochen gebucht )) ich freu mich schon soo sehr darauf. Wir fliegen in die Dom.Rep.. Umso mehr ich mich auf all diese Ereignisse freue, destomehr hab ich das gefühl, dass es noch eine Ewigkeit hin ist bis zu diesen Tagen. Weisst du schon welche Frisur du haben wirst. Das weiss ich noch nicht Liebe Grüße

Gefällt mir

Mehr lesen

13. März 2015 um 17:10
In Antwort auf shine293

Danke hatte es mir schwerer vorgestellt Ja, das fand ich total nervig bis wir dann alle Unterlagen hatten. und dann muss man ja auch überall die 6-Monats frist einhalten... Für die Dekoration hab ich jmd. beauftragt. Ich möchte das von der Deko her alles sehr ähnlich ist. Wir lassen das Auto, die Kirche, die Anstecker für die papas und den Trauzeugen, den Brautstrauss, den Wurfstrauss und die Saaldekoration von denen machen. Ich hatte mir das auch erst überlegt selbst zu machen, da der Tag und die Woche davor aber bestimmt schon stressig genug sein werden, hatte ich mich umentschieden. Ist zwar etwas teurer aber ich hoffe das es sich lohnen wird. Wir haben unsere Flitterwochen vor ca. 3 Wochen gebucht )) ich freu mich schon soo sehr darauf. Wir fliegen in die Dom.Rep.. Umso mehr ich mich auf all diese Ereignisse freue, destomehr hab ich das gefühl, dass es noch eine Ewigkeit hin ist bis zu diesen Tagen. Weisst du schon welche Frisur du haben wirst. Das weiss ich noch nicht Liebe Grüße

Cool
ich hab auch schon bisschen für dom. Rep. geschaut, aber es gibt sooo viel auswahl haha.

Wann genau ist denn euer hochzeits termin?

Also ich hab mich auch noch nicht zu 100% für eine Frisur entschieden, aber ich denke ich werde sie eher offen tragen, etwas lockig und mit ein paar strähnen hochgesteckt.
Ich bin nicht so sehr fan von komplett hochgesteckten haaren, da seh ich so streng aus!!

Gefällt mir
13. März 2015 um 17:24

Cool
ich hab auch schon bisschen für dom. Rep. geschaut, aber es gibt sooo viel auswahl haha.

Also ich hab mich auch noch nicht zu 100% für eine Frisur entschieden, aber ich denke ich werde sie eher offen tragen, etwas lockig und mit ein paar strähnen hochgesteckt.
Ich bin nicht so sehr fan von komplett hochgesteckten haaren, da seh ich so streng aus!!

Ja haben uns vom Reisebüro überreden lassen bin aber jetzt glücklich über die Wahl. Wir sind auf der Bacardi insel. Wir heiraten am 30. Mai kirchlich. ja, ich wollte die Haare auch eher offen tragen vllt. nach hinten fallend. da ich auf dem rücken eine etwas unschöne narbe hab von einem Muttermal.

Gefällt mir
13. März 2015 um 17:39
In Antwort auf shine293

Ja haben uns vom Reisebüro überreden lassen bin aber jetzt glücklich über die Wahl. Wir sind auf der Bacardi insel. Wir heiraten am 30. Mai kirchlich. ja, ich wollte die Haare auch eher offen tragen vllt. nach hinten fallend. da ich auf dem rücken eine etwas unschöne narbe hab von einem Muttermal.

Bacardi Insel klingt cool

Ach ich hätte da noch ein ganz doofe frage weil ich mir da irgendwie immer unsicher bin. An welcher Hand trägt man denn eigentlich den Verlobungsring und an welcher Hand den Ehering? oder gibts da gar keine regel?^^

Gefällt mir
14. März 2015 um 1:05

Bacardi Insel klingt cool

Ach ich hätte da noch ein ganz doofe frage weil ich mir da irgendwie immer unsicher bin. An welcher Hand trägt man denn eigentlich den Verlobungsring und an welcher Hand den Ehering? oder gibts da gar keine regel?^^

Alsoooo...
bei uns im Süden ist das so das man den Verlobungsring rechts trägt und den ehering links

Gefällt mir
14. März 2015 um 11:56
In Antwort auf shine293

Alsoooo...
bei uns im Süden ist das so das man den Verlobungsring rechts trägt und den ehering links

Ich komm auch aus dem süden...
Also Mach ich das jetzt auch so! danke!

Gefällt mir
14. März 2015 um 13:45

21.8.2015
trage auch Verlobungsring links und ehering kommt dann rechts. haben die Fotografin. location. Standesamt. Einladungen und teil der deko schon fertig. mein kleid und schuhe sind ausgesucht muss ich nur anfang mai betellen. beim essen wissen wir woher wirs das wollen muss bestellt werden bzw für salat. dessert und kuchen/torte wird die Familie aktiviert das muss noch eingeteilt werden wenn alle Rückmeldungen da sind. trinken besorgen wir auch selber. und ringe suchen wir im mai aus haben bisher schon mal eine Vorstellung wie was. bisher fühlt sich alles noch gut und ausreichend organisiert an mal sehen wie das ist wenn der tag näher rückt.

Flitterwochen puh das ist bei uns noch ein großes Fragezeichen. ... hatten jetzt mal über Center Parks geredet (unser kleiner ist dann 2jahre).

Frisur macht meine cousine da sie Friseur ist.

Gefällt mir
14. März 2015 um 22:00

Ich komm auch aus dem süden...
Also Mach ich das jetzt auch so! danke!

Kein problem
Ich wusste das auch nicht, musste mich auch erst informieren. Heute waren wir nochmal beim Videografen und haben nochmal alles abgeklärt. Eine Last weniger....

Gefällt mir
30. April 2015 um 3:32

Huhu
Im herbst, nicht heiß und so schön, ich meine, sie können ein Burg finde, um die hochzeit stattzufinden, das ist traun für mich. zum ende wünsche ich dir, eine wunderschöne hochzeit haben.

Gefällt mir
30. April 2015 um 5:55

Huhu
wünsche dir eine wunderschöne hochzeit

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 14:37

Juni Bräute..
Juni Bräute, wo seit ihr ???? Wer heiratet wann im Juni =?
Und seit ihr nun auch schon so wie ich im Endspurt ?

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 20:18

Mai braut
Wir heiraten im Mai! Die Zeit vergeht sooo schnell!!!!

Gefällt mir
4. Mai 2015 um 20:32
In Antwort auf sabia_12534598

Juni Bräute..
Juni Bräute, wo seit ihr ???? Wer heiratet wann im Juni =?
Und seit ihr nun auch schon so wie ich im Endspurt ?

Juni Braut!
Huhu,
ich bin eine Juni-Braut! Am 03.06. + 06.06.2015 heiraten wir.
Wie sieht Endspurt bei dir aus?
Habe iwie das Gefühl, was zu vergessen... Aber das habt ihr bestimmt alle?
Glg

Gefällt mir
7. Mai 2015 um 6:49

2015
Ich mache auch mit. Wir heiraten am 18.09.
den Saal haben wir schon angemietet, PartyService bestellt, Torte bestellt, heute wird das 1.mal wegen Brautkleid geguckt, deko haben wir schon, ringe sind schon ausgesucht und werden ende Juni bestellt, Flitterwochen sind gebucht, EinladungsKarten sind verschickt, Fotograf ist organisiert und dj ist organisiert

Dennoch ist mir so als ob ich irgendwas wichtiges vergesse

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 1:25
In Antwort auf simone_12851486

2015
den Saal haben wir schon angemietet, PartyService bestellt, Torte bestellt, heute wird das 1.mal wegen Brautkleid geguckt, deko haben wir schon, ringe sind schon ausgesucht und werden ende Juni bestellt, Flitterwochen sind gebucht, EinladungsKarten sind verschickt, Fotograf ist organisiert und dj ist organisiert

Beauty
Hallo hast du schon jemand der dir sie haare Und make up macht?

Lg

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 1:28
In Antwort auf shine293

Guten Morgen

Also wir/ICH habe(n) Ende Oktober angefangen zu Planen.
Also ca. 7 Monate.
Im Oktober habe ich den Termin mit der Kirche festgelegt.
Da wir keine deutsche Staatsangehörigkeit haben, mussten wir im Dezember aufs Konsulat und die Unterlagen die benötigt werden holen.
Daraufhin konnten wir erst im Januar einen Termin beim Standesamt festlegen.

Die Location hatten wir auch schon im Dezember und die Band im Januar.

Die Dekoration haben wir im Februar festgelegt. Da sich aber viel geändert hat, werde ich in den nächsten Wochen dort wieder vorbei schauen.

Die Einladungen haben wir im Januar verschickt / vorbeigebracht.

Das Brautkleid habe ich gestern zum letzten Mal anprobiert
Das wird meine Mum kurz vor der Hochzeit abholen.
Meine Eltern haben mir das Brautkleid gekauft, sowie alles was dazugehört.

Habt Ihr denn auch schon eure Flitterwochen geplant, oder geht Ihr nicht?

Schönen Freitag noch

Schön
Hallo
Hast du schon jemand der dir deine haare Und make up macht?

Lg

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 1:30

Cool

Haare
Hey wenn du willst kann ich sir die haare Und make up günstig Machen.

Lg

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 1:33

Wedding tiiiime
Bei uns ist es auch im November diesen Jahres soweit.

Standesamtlich hochzeit am 28/11/2015.

Bei uns werden ca 180 Leute anwesend sein. Ich habe gelesen dass die meisten von euch eher "im kleinen kreis" oder sogar alleine feiern, woran liegt das denn?

Und noch eine Frage an alle zukünftigen Bräute: Wie viele Monate im vorraus habt ihr denn alles geplant? Und kauft ihr alle euer hochzeitskleid, oder gibt es hier auch jemanden der es mietet?

LG

Hochzeit
Hi ich heirate auch m november aber habe schon ein saal gemietet uns Und habe mt vorbereitungen angwfangen. Wenn du hilfe brauchst schreib mir.

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 1:37

Hochzeit
Hallo liebes
Ich wenn du torte , gastgeschenke, brauchst kann bescheid sagen. Haare Und make up mache ich auch

Gefällt mir
1. Juni 2015 um 15:33

Traumhochzeit
Marco und ich hatten unsere Traumhochzeit am 15.5.15

Im Vintage Stil und ich hab auch einiges selbst gebastelt war wirklich ein wunderschöner Tag.

Eine Bloggerin hat mich nach Kontakt in Facebook gefragt, ob ich nicht eine Reportage über unseren Tag schreiben will.

Denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte
http://www.weddingbible.de/hochzeitsreportage-jenny-marco/

alles liebe
jenny

Gefällt mir
9. August 2015 um 22:27

Hochzeit August 2015
Hallo zusammen
Nun will ich auch einmal berichten, da unsere Hochzeit nun leider schon herum ist, ich aber vielleicht ein paar Tipps geben kann, für alle die noch folgen
Als erstes: entspannt euch! Ich bekam Ende 2014 meinen Antrag und wir haben in einem halben Jahr eine wunderschöne kirchliche Trauung in einer taumhaften Location, eine ebenfalls sehr schöne Standesamtliche Trauung sowie einen Polterabend organisiert... Und das alles ohne großartigen Stress! Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass wir uns die Arbeit tatsächlich teilten, mein Mann organisierte beispielsweise den Polterabend fast allein (und er war toll, super Stimmung ca.150 Gäste). Also nehmt eure Zukünftigen ins Gebet, es ist auch ihre Feier!
Unsere standesamtliche Trauung fand auf einem Turm und unsere kirchliche in einer umgebauten Mühle statt mit ca. 80 Gästen. Entscheidend war, dass wir auch eine Terrasse dazu gebucht hatten, die bedingt durch das schöne Wetter gut besucht war. Trotz der schönen Location und des wirklich guten Essens fanden wir jedoch eines am wichtigsten: DIE STIMMUNG. Die war super und dafür waren (auch nach Meinung des Vermieters der Location), der jede Woche Hochzeiten sieht, folgendes wichtig: ungefähr gleiche Anzahl an Freunden und Verwandten ( nicht zu altes Publikum->die Jüngeren nehmen häufig ,so auch bei uns, die Tanzfläche in Beschlag, machen Stimmung; kein Schnaps-> viele gehen sonst sehr früh; setzt die Trauung nicht zu früh an-> die Leute sind sonst abends geschafft und gehen recht früh; lasst Spiele sein oder nicht zu viele wenn ihr wollt, dass die Leute tanzen->wir hatten keine Spiele und es wurde dauerhaft getanzt, was wir super fanden! Spart nicht an einem guten DJ->auch dieser trug maßgeblich zur Stimmung bei; zerbrecht euch nicht den Kopf über die tischdeko-> wir ließen unsere machen, sie war auch schön, aber die Gäste nehmen sie oft nur einmal kurz wahr und vor allem spart nicht an euch selbst: Wir sind soo froh dass wir schöne Ringe ausgesucht haben,( an denen wir uns auch im Anschluss erfreuen) und es nun in die Flitterwochen geht, denn alles ging viel zu schnell herum, daher genießt den oder die Tage einfach!!!
Ps: das alles ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aus den gemachten Erfahrungen. Wer Fragen hat,kann sich jederzeit gerne an mich wenden Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Gefällt mir
6. September 2015 um 22:06
In Antwort auf simone_12851486

2015

Das wird dann unser Tag Ich heirate ebenfalls am 18.09. ist ja nicht nehr lange für uns ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers