Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit 2017 - Wer traut sich?

Letzte Nachricht: 20. November 2016 um 14:37
J
jere_12380913
18.12.15 um 9:33

Ja
Klar war diese Zeit irgendwie toll und man denkt gerne daran zurück aber wenn ich überlege was man jetzt alles tolle erlebt denk ich mir.. hmm schön das wir jetzt schon soweit sind und ich Freu mich auf die nächsten schöne Augenblicke.. vorallem auf die Hochzeit

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lynda_12110398
18.12.15 um 9:52

Huhu und Guten morgen Mädels
Und was habt ihr euch so für eure Hochzeit so alles gedacht ?!

Gefällt mir

J
jere_12380913
18.12.15 um 14:52

Man man man
Ich muss sagen ich drück mich jetzt doch n bissl weil wenn man anfängt dann kann man sicherlich nicht mehr aufhören werd aber nach Feb. anfangen Lokation Kirche und die Farbe (royal blau und Creme) hab ich wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir

L
lynda_12110398
18.12.15 um 17:38

Lainiaa
Hoffe habe dein Name nicht falsch geschrieben

Also wir sind schon total am planen *-*
Lokation und Kirche steht schon der Termin!
Kutsche und Tauben haben wir schon ausgesucht (wird Anfang nächsten Jahres in Angriff gefestigt)
Farben sind lila und weiß.
Aber das Kleid kommt erst Ende nächstes Jahr
Dj und Fotograf wissen wir auch schon wen wir haben möchten
Und du hast recht wenn man angefangen hat fällt es schwer aufzuhören :P aber über Winter ist eh nicht viel mit abklären wenn noch so lang hin ist

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
18.12.15 um 20:14

Wow
Du bist ja schon voll weit Ja also Kleid ist so eine Sache bei mir meine Tante hat n wunderschönes Kleid und hat es leider nicht anziehen können weil Sie dann schwanger war jetzt würde sie es diesen Monat (da sie mit ihren kleinen und ihren Mann zu Besuch kommt) mit nehmen. Ich hoffe so das es passt und an mir gut aussieht dann behalte ich es! Sie würde es mir sogar schenken. PS: vor 7 Jahre gekauft und nie Gebraucht

Gefällt mir

J
jere_12380913
18.12.15 um 20:15

Monikai
Hilft deiner eig bei der Planung mit?

Gefällt mir

L
lynda_12110398
18.12.15 um 21:48

@lainiaa
Ja macht auch total spass alles eig wollten wir ja schon nächstes Jahr das komplette Programm aufziehen habe es aber wegen dem Geld verschoben wollten alle Vorstellungen erfüllen

Das mit dem kleid ist dann natürlich Bombe wenn es dir so sehr gefällt und dann noch passt dann sollte es sicher so sein und zack ist etwas Geld gespart.....

Achso die Ringe haben wir sogar schon die haben wir gesehen und gleich gekauft sie sind einfach traumhaft.

Ja mein Schatz ist voll dabei er freut sich auch total und das mit dem Schloss kam ja auch von ihm er meinte damals schon wenn dann heiraten wir dort ja und so soll es nun sein

Hilft deiner auch?!

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
19.12.15 um 0:13

Monikai
Ihr seid ja echt top wow ich bin beeindruckt neben euch sehen wir ja richtig alt aus Ja ich Freu mich schon richtig aber bin glaub ich derzeit n bissl faul muss erstmal alle Gedanken und Ideen zusammen schreiben dann kann ich derzeit auf nur an unseren Urlaub denken aber wir haben uns vorgenommen im März anzufangen Ja ich hoffe so das es mir steht und passt wäre natürlich super cool ich find das schön das deiner mit macht, ich glaub aber meiner wird sich eher raus halten und nur mit reden wenn er irgendwas spezielles will. Sind bis auf die Ringe einer Meinung Ich glaub aber das er eh sobald es losgeht auch mit macht..

Gefällt mir

L
lynda_12110398
19.12.15 um 5:10

Guten morgen Mädels
@lainiaa
Ach quatsch warum solltet ihr das denn
Ihr werdet das auch alles so super wuppen da bin ich mir sicher und wenn man erstmal drin ist dann geht das eh alles so fix eines kommt ins andere.

Ich denke auch das dein Mann dann gefallen findet viele müssen das erst für sich entdecken.

Wie viel Mann sind eig bei euch dabei ?!
Und was denkt ihr euch sonst so?!

Vorstellung von Lokation oder so?!

So auf zur Arbeit

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
19.12.15 um 13:56

Guten morgen zusammen
@ Monikai Ja also Lokation haben wir ja schon und Kirche auch bei uns sind es ca 130 Leute und bei euch? Soll schon n bissl schicker sein. Nicht Spießerart aber edler wir haben n wunderschönes großen Raum mit Bühne usw. Ich will auch keine großartigen Eingrenzungen mit Getränk oder so. Kinder bekommen ihre eigene kleine Spiele Ecke sollte es ihnen zu langweilig sein mit extra Programm und einer Aussicht damit die Eltern entspannt mit feiern können. Bloß nicht zuviele komische Spiele wo wir bloß gestellt werden oder so. Und ganz viel tanzen (Brasi - deutsch - Bayerische Hochzeits Mix) Wie stellst du dir alles vor bzw. wie sieht dein Plan aus? Viel Erfolg und hoffentlich Stress freien Arbeitstag.

Gefällt mir

L
lynda_12110398
19.12.15 um 15:03

@lainiaa
Boar ist ja der Wahnsinn 130 Personen.....da geb ihr doch hammer an Geld aus oder :P
Also wir haben so an die 75 Personen reicht aber auch.
Ja also wir haben einen jungen dj und der ablauf ist eig gut geplant sind zuerst im schlosscafe zu Kaffee und Kuchen und dann sollen ja Bilder gemacht werden.....
Um 18 Uhr geht es in die Orangerie.
Um Spiele und alles kümmern sich die Brautjungfern und die Trauzeugen.....da ist und das alles egal ich weiß das sie das richtige tun werden
Ja und Kinder sind kaum welche also sie lassen sie Zuhause

Wo kommst du noch mal her ?!

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
19.12.15 um 21:08

Wir haben n haufen kids
Ich liebe Kinder. Zwar nicht für mich selbst. Noch nicht aber die will ich dabei haben. Ja bei uns sind mehr als die Hälfte Familie Wir sind aus Erding Ihr?

Gefällt mir

L
lynda_12110398
19.12.15 um 21:49

@lainiaa
Ich liebe sie auch aber viel wollen die Stunden auch einfach genießen und das passt uns auch ganz gut und von den meisten sind die Kinder entweder zu klein oder schon erwachsen

Ihr selbst noch nicht ?!
Noch kein Thema bei euch?!

Wir kommen aus Schwerin

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
20.12.15 um 13:04


@Monikai Ne Babys ist bei uns noch nicht wirklich Thema haben gesagt nach der Hochzeit so ca. 2 Jahre nach der Hochzeit legen wir los oder n bissl später Bei euch schon?

Gefällt mir

L
lynda_12110398
20.12.15 um 13:22

Lainiaa
Wir schauen wann es passiert also kannst dir das ja denken
Halten das aber vor unserem Umkreis Geheim.....
Aber ist eh so ein Ding entweder kommt oder nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyna_12870369
20.12.15 um 17:00

Vielleicht----?!?
Ich bin mit meinem Schatz seit 2 Jahren zusammen und Hochzeit war noch kein richtiges Thema, aber wenn es im nächsten Jaher genauso gut läuft, wie in den zwei Jahren davor, dann wäre 2017 ein realistisches Datum für uns....aber vorher muss ER natürlich um meine Hand anhalten.

Gefällt mir

L
lynda_12110398
21.12.15 um 11:42

@susanelove
Na dann kann man ja gespannt sein ob es einen Antrag gibt......
Ich zb habe damit garnicht gerechnet das es dieses Jahr passiert umso unglaublicher ist es

Dann warten wir mal ab

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
21.12.15 um 11:55

Auf jedenfall
@Monikai: Das ist ja supi Dann einfach entspannt alles auf euch zukommen lassen dann wird es bestimmt bald @ Susannelove Oh schön dann drück ich ganz fest die Daumen. Wird sicherlich bald kommen.

Gefällt mir

L
lynda_12110398
21.12.15 um 12:49

@lainiaa
Ja das sowieso alles andere wäre mir auch viel zu stressig !!!!

Und du hast frei?!

Ich bin grade auf dem weg zum Spätdienst:/

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
21.12.15 um 13:16

Super einstellung
Na noch hab ich keinen Urlaub erst ab 23sten. du? oje dann auf einen stressfreien Arbeitstag

Gefällt mir

D
doru_12665476
21.12.15 um 15:40

Hier tut sich ja mächtig was!!
Hallo an alle - habe gerade seit längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und wurde überflutet mit Einträgen Ist ja wirklich ein blödes Durcheinander, es sollten einfach alle Einträge chronologisch dargestellt werden.

Voll schön, wie viele wir sind! Ich freu mich auch schon sehr aufs neue Jahr, dann sind unsere großen Tage nämlich schon "nächstes Jahr" ...und das Fiebern wirkt irgendwie berechtigter

Beabsichtigt jemand von euch, mal so eine Hochzeitsmesse zu besuchen? Im Januar ist bei uns eine in der Nähe, aber ich bin noch unschlüssig, ob es Sinn hat, sich in so ein Gewühl zu stürzen...

Liebe Grüße und - schon mal - besinnliche Weihnachten mit euren Traummännern!

Gefällt mir

Anzeige
L
lynda_12110398
21.12.15 um 18:21

Lainiaa
Nein also ich habe jetzt 9 Tage durch nichts mit Erholung und frei aber heute ist der Dienst recht ruhig.....

Gefällt mir

J
jere_12380913
21.12.15 um 20:27

Huhu
@ Monikai Oje du arme Dann hoffe ich aber das dann nicht zuviel los ist und weiterhin Angenehm

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
21.12.15 um 20:31

Hey
@Patmert Ja Anfangs haben wir alle n bissl durch einander geschrieben aber inzwischen Antworten wir alle auf den ersten Hoffe es bleibt dann so Ja also das stimmt wir gehören bald zu denen die nächstes Jahr dann Heiraten Juhuu Ja also wie war schon auf einer Hochzeitsmesse n bissl überfordert waren wir am Anfang und dort gab es ganz viele der 2017 Bräute und nach und nach haben wir uns zurecht gefunden. Fand es total schön und aufregend.

Gefällt mir

L
lynda_12110398
21.12.15 um 20:42

Hochzeitsmesse
Ja wir waren auch schon auf einer aber wir kamen gut zurecht haben dort auch ganz viel gefunden was wir selbst nutzen wollen
Gleich Feierabend

Gefällt mir

Anzeige
X
xiang_12577505
21.12.15 um 20:54

Hochzeitmesse
Hochzeit Messe fand ich interessant was es gibt und was man braucht. Vor allem als Informationsquelle nur zu empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lynda_12110398
21.12.15 um 21:01

Besonderers
Habt ihr noch was anders im Hinterkopf wie ein Feuerwerk oder so?!
Wollt ihr Hochzeitsauto oder Kutsche
Und wie sollte bei dir das Kleid sein?!

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
21.12.15 um 21:51

Auto
Also meiner liebt Autos deswegen hab ich da nichts zu melden das ist das einzige wo er von vornherein gesagt hat das er sich darum kümmern. Meins wird wohl ein A Linien Kleid mit Träger. Bei dir/euch?

Gefällt mir

L
lynda_12110398
21.12.15 um 22:32

@lainiaa
Echt ?!
Wir liebe auch Autos also ich als Frau ist selten aber ich finde sie einfach Hammer am besten noch die Americanischen oder Mercedes da geh ich total auf schau auch Formel 1 .

Aber trotzdem gibt es eine Kutsche.

Ja das ist die Frage eig. möchte ich ein Prinzessinnen kleid aber ich finde auch die engen ganz toll was das jetzt genau für eine Form ist kann ich nicht sagen aber nicht Meerjungfrauen *schrecklich*. Aber mit Spitze das liebe ich ja total

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
21.12.15 um 23:08

Hihi
Ja n Prinzessinnen Kleid ist a was schönes aber ich glaub wenn ich dann nicht richtig Tanzen kann dann dreh ich durch. bin schon am überlegen gewesen ob ich nicht vill zwei Kleider her nehme Mal schauen Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee zwei Kleider? Also die meisten finden die Idee komisch.

Gefällt mir

S
sorina_11864604
22.12.15 um 8:43
In Antwort auf benton_12553833

Ok, dann nochmal
@monikai Tut mir leid, wusste ich nicht

@aryella Wie lange seid ihr zwei denn schon zusammen? Plant ihr alles, bevor er dich gefragt hat? Steht er damit nicht voll unter Druck dich endlich zu fragen?

Sorry, für die späte Antwort...
Naja, das planen ist mehr oder weniger auf seinen Wunsch aus geschehen
Er sagt er will mich definitiv heiraten, aber der Antrag soll trotzdem ne Überraschung werden und weil er weiß wie sehr ich großen Trubel mag will er erst alle Freunde und Familie mit ins Boot holen. Viele unserer Freunde kommen aus Familien in denen sich die Eltern getrennt haben... Die reagieren auf das Thema hochzeit wie Vampire auf Sonnenlicht...
Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Bei der Hochzeit dann fast 3. ich weiß, das ist noch nicht die Welt... Aber ich muss ehrlich sagen ich habe mich noch nie so sicher gefühlt. Mal abgesehen davon gehen auch all unsere Planungen in eine gemeinsame Richtung. Er bleibt für mich noch ein Jahr in jena, ich zieh mit ihm dann nach heidelberg. Nächstes Jahr gibt es einen Hund. Kinder sind in den nächsten 3-6 Jahren fest vorgesehen
Ich wollte zwischendurch aufhören zu planen, weil ich ihn eben nicht unter Druck setzen wollte... Da war er ganz enttäuscht und hat mich gefragt ob ich nicht weitermachen kann weil er das so süß findet und ihm das jeden Tag aufs neue zeigt wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mir eine Zukunft mit ihm wünsche.
Also insofern
Nur das Geld wird bei uns knapp sein

Gefällt mir

Anzeige
S
sorina_11864604
22.12.15 um 8:45
In Antwort auf jere_12380913

Hihi
Ja n Prinzessinnen Kleid ist a was schönes aber ich glaub wenn ich dann nicht richtig Tanzen kann dann dreh ich durch. bin schon am überlegen gewesen ob ich nicht vill zwei Kleider her nehme Mal schauen Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee zwei Kleider? Also die meisten finden die Idee komisch.

Nachvollziehbar
Ich finde es nachvollziehbar aber könnte es mir nicht leisten. Und ich würde mein Kleid wahrscheinlich nie wieder ausziehen wollen
Da wir im freien heiraten möchten muss ich eh mal sehen was es wird

Gefällt mir

L
lynda_12110398
22.12.15 um 8:53

Guten Morgen
Also an sich hatte ich das auch mal eine Zeit überlegt (das mit den zwei Kleidern) aber nein ich möchte dieses eine Besondere Kleid schon den ganzen Tag tragen dürfen ich meine wann kommt mal noch mal dazu und dann wartet man ja eig ein ganzes Leben auf diesen Moment.

Also kurz gesagt wer es machen möchte finde sowas nicht komisch sondern gut zb beim tanz aber für mich kommt es nicht mehr in Frage.

Freu mich schon auf meine freien Tage da werde ich wieder in meinen Zeitschriften Blättern und träumen .

Was haltet ihr von Feuerwerk?
Wollt ihr Ballons steigen lassen?!
Oder habt ihr euch schon Gedanken wegen Gastgeschenke gemacht ?!

Gefällt mir

Anzeige
S
sorina_11864604
22.12.15 um 8:57
In Antwort auf lynda_12110398

Besonderers
Habt ihr noch was anders im Hinterkopf wie ein Feuerwerk oder so?!
Wollt ihr Hochzeitsauto oder Kutsche
Und wie sollte bei dir das Kleid sein?!

Weder noch
Bei uns wird es wahrscheinlich weder noch geben. Wir versuchen das mit dem Standesamt zu klären auch eine andere Location nehmen zu dürfen. Dafür gibt es so nen paar Kriterien und ich hoffe das klappt alles...
Dann würden wir in der großen Gärten-/Park Anlage eines Restaurants eine freie trauung machen und ein paar Schritte weiter ein wunderschönes Festzelt haben. Da können dann alle rüber gehen und wir machen unsere hochzeitsfotos und somit haben wir wieder gespart - yes!
Wir sind nur arme Studenten schön soll es natürlich trotzdem werden... Aber wenn man irgendwo auf was verzichten kann...
Mein Liebster will seine prinzessinenhochzeit. Er musste schon auf das Schloß verzichten... Dann nicht auch noch auf den Park auf das Gefährt zu verzichten mag er zwar auch nicht aber er sagt ihm ist mein prinzessinenkleid wichtiger

Gefällt mir

L
lynda_12110398
22.12.15 um 9:19

Aryella
Huhu meine Liebe bitte immer auf den Hauptteil antworten sonst kommen wir Durcheinander nicht schlimm kannst du ja nicht wissen.

Wir müssen auch noch sparen bis 2017.
Legen wirklich sehr sehr sehr sehr viel Geld zurück das es alles so klappen kann wie wir es haben möchten aber hoffen es zahlt sich dann aus.....habe auch nie gedacht das ich mal so viel Geld ausgeben würde dafür man denkt sich ja vorher sowas nicht
Ja und da man ja nur einmal heiratet haben wir gesagt lassen wir es richtig krachen mit allem drum und dran so wie wir immer davon geträumt haben.
Ach ich liebe meinen *Mann* soooo sehr

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
22.12.15 um 22:50


Hätte schwören können das ich heute schim geantwortet habe.

Gefällt mir

J
jere_12380913
22.12.15 um 22:55

So dann eben nochmal
Ja also das mit dem Kleid ist derzeit nur ein Gedanke Mal schauen Feuerwerk würde ich auch schön finden aber wie gesagt ich bin zurzeit sowas von FAUL. Hab solange geträumt und mir Gedanken gemacht und nun hab ich den Antrag und mach garnichts Hoffe das ändert sich dann nach dem Urlaub glaub ich bin zurzeit einfach nur zu sehr unter stress. Dann kauf ich mir auch ganz viele Zeitschriften und dann geht's los Uuuu wie genau draußen? Ich bin zu vorsichtig mit draußen Hochzeiten hätte Angst das genau an dem Tag es regnet oder so.

Gefällt mir

Anzeige
S
sorina_11864604
23.12.15 um 1:16

Freie trauung
Haha, ja ich glaub wenn es dann eigentlich so richtig ernst wird, dann schiebt man es vielleicht ein bisschen vor sich her.
Richtig gut, wenn ihr euch so eine Feier leisten könnt

Wir möchten gern draußen in heidelberg (viele sonnige Tage) eine freie trauung haben. Standesbeamter, Freunde/Familie und einen befreundeten Theologen der uns einen segen sprechen würde. Dann hinterher wie gesagt die Fotos und dann der Empfang im Zelt. Für gutes Wetter kann man die wände abnehmen, bei schlechtem Wetter dranmachen. Es liegt etwas außerhalb, so dass auch lärm kein Problem ist und 5 min Fußweg gibt es übernachtungsmöglichkeiten. Preislich ist das ganze (zumindest der Karte nach zu urteilen) im Rahmen
Ich werde aber auf jeden Fall ganz ganz viel selbst basteln an Vorbereitung und deko.
Und Redner und eine Sängerin Für die Zeremonie haben wir bekannte.
Trotzdem wird das ganze wahrscheinlich ca 10000 Euro kosten. Wie planen mit 60-70 Gästen.

Gefällt mir

L
lynda_12110398
23.12.15 um 10:00

Guten Morgen
Also wie gesagt ich liege ja mit der Nase fast immer in Zeitschriften was ich da an Geld lasse

Oh aber 10.000 sind sind wirklich gut man kann heutzutage froh sein wenn es 10. Sind
Ja wir können das auch nur weil wir jetzt auf schmalspur leben halt etwas weniger leisten unternehmen trotzdem viel aber man kann halt nicht jeden Monat shoppen gehen oder so

Das klingt bei dir mit der freien Trauung aber auch sehr schön selbst basteln finde ich ja klasse ich leider bin dafür nicht gemacht

Mensch morgen ist schon Weihnachten so langsam kommt es bei mir an zu den Momenten ist es immer doof das man Arbeiten muss aber auch die Tage gehen rum

Gefällt mir

Anzeige
J
jere_12380913
23.12.15 um 21:11

Hört sich sehr schön an
Mein Glück ist meine Mutter. Die ist sowas von begabt ihn Party und Feste verstanstalten Deko Basteln usw. ist für sie kein Problem Bei uns ist die Lokation Essen und Trinken ein Schnäppchen (sehr guter Freund von meinem Dad) unsere Eltern werden ebenso einiges übernehmen (noch mehr Glück ist ja heute zu Tage nicht mehr so üblich) Wir rechnen ebenso mit um die 10 obwohl wir doch 100-120 Leute sind muss man aber sagen das wir eher ländlich Wohnungen und viele Freunde und Bekannte haben so das wir fast überall Freundschaftspreise bekommen. Das Kleid wird bei mir ja sowie es aussieht auch weg fallen. Was es dann wirklich sein wird kann ich aber eh erst sagen wenn ich am planen bin

Gefällt mir

C
ciera_12536798
28.12.15 um 12:36

Ich bin dabei
mit ganz viel Freude und stolz

Gefällt mir

Anzeige
L
lynda_12110398
28.12.15 um 14:58

Huhu
@Lainiaa bei dir klingt das ja Traumhaft kommt ihr ja gut bei weg, aber auch ohne diesen Bonus freu ich mich schon riesig auf meine Hochzeit

@mischa na dann Herzlich Willkommen erzähl mal etwas von dir und dem Antrag

Gefällt mir

J
jere_12380913
28.12.15 um 23:39

Ja irgendwie schon
Ja auch wenn das alles nicht wäre würde man es trotzdem hinbekommen @ mischa uuuuii freut mich für dich und wann hast ihn bekommen

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12536798
29.12.15 um 22:51

Mein antrag...
... hab ich bekommen total süß auf nem Gipfelkreuz die Gaichtspitz ... in den schönen Alpen... er war total komisch an dem Tag ... normalerweise lachen wir viel beim wandern und an dem Tag war er so wortkarg... hab mir eigentlich nix dabei gedacht ... als oben angekommen ... gemütlich Brotzeit gemacht ... dann fing er was von Zukunft und meine Vorstellungen an zu fragen ... eigentlich süß ... und dann is es einfach so aus ihm rausgeplatzt ... hatte zwei Wunderschöne Ringe dabei, davon auch ein Foto ... das im gipfelbuch eingeklebt wurde und verewigt... total lieb und eine rote Rose also nur den Kopf mit kurzem Stiel so dass es in der tupperdose platz hatte band er an s kreuz ... total schön ... natürlich hab ich ja gesagt ... ... dann ging es weiter zum Hahnenkamm über die schneetalalpe, da kehrten wir ein, gemütlich essen Ausblick genießen, arm in arm träumen... Sonnenuntergang genießen und mit den Fakeln stiegen wir dann ab ... einer meiner schönsten Tage ...

Gefällt mir

J
jere_12380913
29.12.15 um 23:10

Ooooh
Das hört sich total schön und romantisch an.

Gefällt mir

Anzeige
L
lynda_12110398
30.12.15 um 9:03

@mischkatze
Das klingt aber sehr sehr romantisch und so toll hätte ich das richtig miterlebt hätte ich geweint

Und wann ist Termin habt ihr schon einen?!
Wie sind deine Vorstellungen?!

Gefällt mir

C
ciera_12536798
30.12.15 um 11:45

Datum haben wir noch nicht ... in vegas haben wir schon geheiratet
Termin ist offen ... meine Vorstellung ... ich bin keine die n weißes princesskleid möchte, sondern in Tracht mit bergschuh zur Kapelle rauf Maria Trost, dazu die passenden schönen Schuh ... zum umziehen ... er auch in lederhose ... Standesamt is am Bergfuß, Gäste können mit der Bahn hochfahren und auch ein Stück gehen ... wenn es im Sommer ist am sonsten brautpaar mit haflinger reitend und Gäste mit Schlittenkutsche ... zur Kapelle ... wäre unser Vorhaben je nach Termin ... Blumen mäßig, haarkranz und sonst Strauß nur Rosen ... So is unsere grobe Vorstellung

Gefällt mir

Anzeige
L
lynda_12110398
30.12.15 um 12:30

@mischakate
Das klingt doch aber auch wunderbar
Ich meine es muss auch nicht immer so sein wie es andere erzählen (märchenhochzeit) für jedem ist diese halt anders und das ist auch total okay

Gefällt mir

C
ciera_12536798
30.12.15 um 12:52

Danke
ja ... für uns beide eigentlich die Vorstellung in diesem Stil zu heiraten, wir wollen so natürlich und persönlich auf uns bezogen heiraten ... also wir wollen einfach wir selbst sein und mit Freunde einfach das teilen was wir miteinander Leben ... wie sie uns kennen... soll einfach Alltag bleiben der Tag, deshalb location ... ne alm auf der wir persönlich unsere Gäste selbst bewirten und musizieren ...

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12536798
30.12.15 um 15:05

Mal ne frage an euch...
wie habt ihr die Wahl eure Gästeliste eigentlich Hand ... wenn's nach mir ginge bzw uns, dann würden wir nur mit unseren Freunden Eltern Geschwister feiern ohne große Verwandtschaft ... aber ihr kennt es ja auch die Pflichteinladende Gäste... wenn ihr versteht was ich meine ... es ist ja unser Tag ... wir würden gerne darauf verzichten, solche Gäste zu laden ... Was macht ihr, wie steht ihr dazu? grüße mischakate

Gefällt mir

Anzeige