Hochzeit am 07.07.07 bringt Unglück??? Stimmt das?
Wir wollten eigentlich am 07.07.07 heiraten.
doch erfuhren wir von vielen und auch lasen im zeitungen zeitschriften, daß an diesem superzahl am 07.07.07 unglück bringt??? Wir waren über das sehr überrascht...
Wegen das haben wir nicht unsere Hochzeit verschoben, sondern weil unsere super Lokal schon für an diesem Tag gebucht ist. da wir in diesem Lokal unbedingt wollten, haben wir dann um 1 Monat später also im August verschoben...Und nun freuen wir uns riesig auf unsere Hochzeit...
wer hat auch davon gehört??? oder auch gelesen???
Gruss
Mehr lesen
Da ich an solchen
Humbug nicht glaube, würde ich mich nicht davon abbringen lassen, an diesem Tag zu heiraten. Was soll denn bitteschön da Unglück bringen??
Gefällt mir
Also
am 06.06.06 kann ich mir ja noch vorstellen, wegen den 666 = Teufel aber ansonsten isdas doch wohl blödsinn...warum heiratet ihr nich am 20.07.2007 ? is ja auch n tolles datum wir haben nämlich am 20.06.2006 geheiratet, das datum vergisst man sicher nich so schnell
Gefällt mir
Also
am 06.06.06 kann ich mir ja noch vorstellen, wegen den 666 = Teufel aber ansonsten isdas doch wohl blödsinn...warum heiratet ihr nich am 20.07.2007 ? is ja auch n tolles datum wir haben nämlich am 20.06.2006 geheiratet, das datum vergisst man sicher nich so schnell
Hihi,
wir haben am 03.03.03 geheiratet
Gefällt mir
Also
Hola schmunzelhasi,
Ja am 06.06.06 wäre auch toll,aber das war unter der woche.... ja dein vorschlag am 20.7.07 ist auch toll,aber leider hat an diesem Tag kein Standesamt offen..Der Standesamt hat meistens 1 mal im monat an einem Samstag offen, deswegen am 4.8.07.. am 07.07.07 wäre auch eine chance, aber NUR das lokal ist gebucht...pech..unser wunsch an diesem Tag gleichzeitig standesamtlich und kirchlich zuheiraten
auch am 04.08.07 da könnte mein Lebensgefährter leichter Urlaub kriegen... da er nicht so einfach kriegt, weil unser kleiner noch keine 6 Jahre alt ist...( in vielen Firmen besteht schon seit einige Zeit drauf an, urlaub ab 6 Jahre die ihr kind in den Sommerferien geht bevorzugt hat.). deswegen... hatten wir dann gedacht im August zu heiraten..dann nach der Hochzeit wollen wir mit den Kids in den Urlaub fliegen. NUN hat er urlaub für im August 4 wochen bekommen..Happy... es war für uns die beste lösung.
Habt ihr nur standesamt oder kirchlich geheiratet? und wie wars eure Hochzeit, wenn ich frage darf mit wieviel leute? viell. kannst du mir einpaar tipps geben? wäre sehr nett von dir...
Gefällt mir
...
Es geht nicht darum, daß das Datum Unglück bringt, sondern darum, daß viele Paare nur heiraten, weil es eben so ein tolles Datum ist. Wenn es dieses Datum nicht geben würde, würden sie wahrscheinlich nicht heiraten. Das hat man anhand der Ehen, die am 08.08.88 (oder wars der 09.09.99?) geschlossen wurden, festgestellt, 2/3 davon sind mittlerweile wieder geschieden.
Also, wenn ihr sowieso heiraten wolltet, ist auch das Datum kein Problem.
Viel Spaß und viel Glück,
Muckel
Gefällt mir
Hola schmunzelhasi,
Ja am 06.06.06 wäre auch toll,aber das war unter der woche.... ja dein vorschlag am 20.7.07 ist auch toll,aber leider hat an diesem Tag kein Standesamt offen..Der Standesamt hat meistens 1 mal im monat an einem Samstag offen, deswegen am 4.8.07.. am 07.07.07 wäre auch eine chance, aber NUR das lokal ist gebucht...pech..unser wunsch an diesem Tag gleichzeitig standesamtlich und kirchlich zuheiraten
auch am 04.08.07 da könnte mein Lebensgefährter leichter Urlaub kriegen... da er nicht so einfach kriegt, weil unser kleiner noch keine 6 Jahre alt ist...( in vielen Firmen besteht schon seit einige Zeit drauf an, urlaub ab 6 Jahre die ihr kind in den Sommerferien geht bevorzugt hat.). deswegen... hatten wir dann gedacht im August zu heiraten..dann nach der Hochzeit wollen wir mit den Kids in den Urlaub fliegen. NUN hat er urlaub für im August 4 wochen bekommen..Happy... es war für uns die beste lösung.
Habt ihr nur standesamt oder kirchlich geheiratet? und wie wars eure Hochzeit, wenn ich frage darf mit wieviel leute? viell. kannst du mir einpaar tipps geben? wäre sehr nett von dir...
Bleibt beim Datum
Ich kenne das auch nur mit der 666, aber von einer 7 als Unglückszahl hab ich noch nix gehört. Wir haben am 1.7.06 geheiratet. Für andere ist das Datum eher unscheinbar, für uns ist es ideal, denn ich hab einen Tag davor und er einen danach Geb.tag!
Wir haben übrigens auch alles an einem Tag gemacht:
10:30h Standesamt, danach im kleinen Kreis Mittag essen, danach umziehen und Fotos machen, sowie die Ruhe genissen und um 17o begann die Kirche.
Es war eine super schöne Feier und der Ablauf war ebenso ideal für uns.
LG Marilena
Gefällt mir
Alles Klar..
Hallo
Heiratet ruhig am 7.7.2007 denn das ist aus Numerologischer Sicht ein sehr guter Tag zum Heiraten.
LG Eve
Gefällt mir
...
Also wir wollwn auch am 07.07. heiraten und zwar nicht nur wegen dem Datum. Ich ahb noch nie was davon gehört und wenn, dann wär mir das total egal. Ich hab dieses Datum mit meinem Verlobten rausgesucht, das war auch eher Zufall, dass wir auf dieses Datu,m gekommen sind... Ich würde deswegen auf keinen Fall den termin verschieben!!!
Gefällt mir
Statistik
Hallo,
Quatsch, Zahlen bringen kein Unglück, das ist wirklich Aberglaube. (Alternativ könnest Du ja auch nachschlagen, welches Datum der 7.7.07 laut chinesischem oder hebräischen Kalender ist.)
Ich kenne aber auch die Geschichte von dem Standesbeamten, der nachgeschlagen hat, wieviele von den Paaren, die er am 8.8.88 verheiratet hat, noch verheiratet waren. Und das waren eben nur 1-2 von ungefähr 20. Oder laut Statistischem Bundesamt haben von jeweils 100 am 8.8.88 geschlossenen Ehen aktuell nur noch 6 Bestand. Aber wer weiß, abgesehen davon, dass das Datum eben nicht so spektakulär ist, gilt das vielleicht per Zufall auch für den 12.08.1989. Nur dass bisher niemand eine Auswertung der Scheidungsziffern für dieses Datum vorgenommen hat.
Aber auch Statistik hat etwas von Numerologie, jedenfalls, wenn man versucht, sein Leben danach auszurichten. Also einfach ignorieren.
LG,
Brüni
PS: Eine höchst kirchlich orientierte Freundin von mir hat an dem "ach so bösen" 6.6.06 geheiratet.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wir haben..
am 20.04.2004 standesamtlich und am 20.05.2005 kirlich geheiratet. Und das sind wir auch immer noch.
Gefällt mir
Wir haben..
am 20.04.2004 standesamtlich und am 20.05.2005 kirlich geheiratet. Und das sind wir auch immer noch.
Ich meinte natürlich
Kirchlich.
Gefällt mir
Unglück?
Auch wir werden am 07.07.07 heiraten und wir werden auf unserem Standesamt eines von 7 Paaren sein und unser Name hat auch etwas mit der Zahl 7 zu tun.
Ich sehe da kein Unglück.
Gefällt mir
Hallo
Ich glaub kaum das da was wahres dran ist Jedes Datum könnte Unglück bringen *g* Außerdem ist der 07.07.07 so praktisch zum Heiraten,damit das Datum für die Männer leichter zu merken ist
Schon alleine desshalb würde ich nicht am 07.07.07 heiraten *ggg*
LG
Gefällt mir
So'n Kack!!!
Mein Sohn wird am 7.7.07 7 Jahre alt - wieso sollte DAS Datum Unglück bringen?? Nee nee, ich glaub an so nen Mist genau so wenig wie an das "verflixte 7. Jahr"!!!!
Gefällt mir
Da ich an solchen
Humbug nicht glaube, würde ich mich nicht davon abbringen lassen, an diesem Tag zu heiraten. Was soll denn bitteschön da Unglück bringen??
Unglück?
Also ich heirate auch am 07.07.07, wir wollten in diesem Jahr auf jeden Fall heiraten, nun haben wir bei einer Aktion unseres hiesigen Radiosenders mitgemacht und die Traumhochzeit am 07.07. gewonnen. Es wird uns vieles "drumherum" bezahlt. Also um so besser! Ausserdem ist das doch ein tolles Datum. Die sieben war schon immer meine Glückszahl.
Ich habe keine Angst vor dem Datum...im Gegenteil
Liebe Grüße
Dagi
Gefällt mir
Äußerst merkwürdig
ist es nicht merkwürdig?
Zuerst wirfst du anderen u.a. Dummheit vor, wenn sie an einen solchen Mist glauben (ich würde dies auch mit Dummheit in Verbindung bringen), aber gleichzeitig weist du in einer Art und Weise auf die Dauer deiner eigenen Ehe hin, die mehr als abstoßend (einfach dumm) ist.
Sorry, aber ich empfinde es so.
Trotzdem, viel Glück für die neue Ehe. Vielleicht hält diese ja länger als 3 1/2 Wochen.
Hm.
Gefällt mir
Unglück?
Also ich heirate auch am 07.07.07, wir wollten in diesem Jahr auf jeden Fall heiraten, nun haben wir bei einer Aktion unseres hiesigen Radiosenders mitgemacht und die Traumhochzeit am 07.07. gewonnen. Es wird uns vieles "drumherum" bezahlt. Also um so besser! Ausserdem ist das doch ein tolles Datum. Die sieben war schon immer meine Glückszahl.
Ich habe keine Angst vor dem Datum...im Gegenteil
Liebe Grüße
Dagi
7.07.2007
Hey Leute,also ich finde das ist alles nur aberglaube !ich habe nämlich am 7.7.07 geheiratet und es war ein super tag und bis jetzt super!also wer an so einem schwachsinn glaubt..sorry!also liebe frauen lasst euch nix im weg stehen am 8.08.2008!
Gefällt mir