Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit an der Ostsee

Hochzeit an der Ostsee

14. Juli 2009 um 7:42

Hallo,

hat jemand an der Ostsee geheiratet?
Was hat das gekostet alles und wo habt ihr geheiratet?

LG Mady

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 7:46

Hallo Mady
aus welcher Ecke kommst Du denn? Ist eine Frage der Entfernung.
Du kannst z.B. in Stralsund auf dem Original-Segelschiff "Gorch-Fock" heiraten. Das Schiff ist restauriert und liegt dort im Hafen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dort auf dem Schiff etwas zu machen.
Du kannst z.B. zunächst ganz normal auf dem Standesamt Deine Ehe legalisieren und dann eine Freie Trauung machen, die so ausfällt, wie Du sie Dir vorstellt, falls Du nicht in der Kirche heiraten möchtest.
Ich biete z.B. Freie Trauzeremonien an und war damit auch schon auf der Gorch Fock (das war eine Erneuerung des Eheversprechens).
Wie teuer so etwas wird, hängt immer vom Umfang des Ganzen ab.
Du kannst mir ja gerne mal ganz unverbindlich Deine Vorstellungen sagen und vielleicht auch Dein Gesamtbudget für Deine Hochzeit.
Dann kann ich Dir mal Vorschläge machen, die Dich evtl. interessieren.
Das verpflichtet Dich zu gar nichts, aber Du hast mal Ideen.
Du kannst bei mir auch eine Freie Trauung in Kenia z.B. haben am Indischen Ozean. Wird mit allem Drum und Dran auch nicht teurer, als ein ganz normaler Urlaub dort und es sind sogar schon die Flitterwochen dabei.
Falls es Dich interessiert, schreibe mal. Wie gesagt, ist alles unverbindlich und Du hast mal einige Ideen.
Schau mal wegen Kenia und der Gorch Fock auf www.freie-events.de (Ich hoffe, ich durfte das hier nennen)

Liebe Grüße
lohba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen