Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit auf den Malediven

Letzte Nachricht: 16. Juni 2013 um 21:02
B
blonda_615158
14.09.11 um 22:16

Hat jemand sich "im Urlaub" trauen lassen? Wollen auf den Malediven heiraten und ich wüsste gerne, wie es bei euch abgelaufen ist bzw was für Vorbereitungen man zu erledigen hat.

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

O
olle_878210
17.09.11 um 18:05

Hallo,

wir haben uns zwar nicht auf den Malidiven trauen lassen, aber ich möchte dir den Hinweis geben, dass eine Trauung auf den Malidiven nicht in Deutschland anerkannt wird.
Wenn ihr auf einer Insel im Indischen Ozean Heiraten wollt und es soll in Deutschland anerkannt werden, dann seht euch mal auf den Seychellen oder Mauritius um.

Wir werden enden November auf Mauritius Heiraten und wenn es dich interessiert kann ich dann gern berichten.

Viele Grüße
Kai

Gefällt mir

B
blonda_615158
18.09.11 um 21:06
In Antwort auf olle_878210

Hallo,

wir haben uns zwar nicht auf den Malidiven trauen lassen, aber ich möchte dir den Hinweis geben, dass eine Trauung auf den Malidiven nicht in Deutschland anerkannt wird.
Wenn ihr auf einer Insel im Indischen Ozean Heiraten wollt und es soll in Deutschland anerkannt werden, dann seht euch mal auf den Seychellen oder Mauritius um.

Wir werden enden November auf Mauritius Heiraten und wenn es dich interessiert kann ich dann gern berichten.

Viele Grüße
Kai

Hey wie toll
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Trauung
Würde mich echt freuen, was davon danach zu lesen! Vlg. Sogar noch Bilder?!
Aber mal sehr interessant, dass es nicht überall geht. Mauritius ist mir nur eben als schöne Insel eingefalllen, also wäre es nicht wirklich schlimm^^
vielen dank für die Info

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olle_878210
27.12.11 um 0:05
In Antwort auf blonda_615158

Hey wie toll
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Trauung
Würde mich echt freuen, was davon danach zu lesen! Vlg. Sogar noch Bilder?!
Aber mal sehr interessant, dass es nicht überall geht. Mauritius ist mir nur eben als schöne Insel eingefalllen, also wäre es nicht wirklich schlimm^^
vielen dank für die Info

Hochzeit auf Mauritius
Hallo pinky1201,

es sind nun rund 4 Wochen vergangen, seit dem wir auf Mauritius geheiratet haben. Ich muss sagen es war ein Traum. Einfach perfekt, wir würden es jederzeit wieder so machen. Ich könnte jetzt Seitenweise dazu schreiben, aber lies doch mal hier: http://zeit-fuer-urlaub.blogspot.com/2011/11/sues-nichts-tun-reloaded.html Wir haben ein Urlaubsblog geschrieben und dort findest du alles beschrieben inklusive Bilder.

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße
Kai

Gefällt mir

Anzeige
S
sadb_12712142
16.06.13 um 21:02

Malediven sind islamisch
Hallo,

die Malediven sind islamisch, dort gilt anderes Recht und daher wird eine dortige Eheschlierßung in Deutschland nicht anerkannt. Am Besten ist es daher wirklich auf den Seychellen zu heiraten, siehe hier: http://www.traumhochzeit-seychellen.de//pages/benoetigte-dokumente.php

lg Babsi

Gefällt mir

Anzeige