Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit auf mallorca- wer kann mir helfen?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2018 um 16:50
O
orinda_12344009
23.07.15 um 8:05

Hallo ihr Lieben so bin nun endlich verlobt und super Happy. Mein Schatz und ich planen eine schöne Hochzeitsfeier auf Mallorca nächstes Jahr im September. Nun ist das mit der Planung gar nicht so einfach. Grade suchen wir uns eine passende Finca auf der wir unsere Hochzeit feiern können. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps bezüglich einer Finca, dem Catering, DJ u.s.w ????? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen,denn wir würden gerne auf eine Hochzeitsplanerin verzichten da die ja doch sehr teuer sind. Danke Euch

Mehr lesen

O
orinda_12344009
31.07.15 um 17:20

Hallo???
Keiner da der mir helfen kann??

Gefällt mir

F
fidda_12185917
17.12.15 um 17:48

Hochzeit auf Mallorca
Bin soweit mit der Planung für unsere Hochzeit im August 2016 fertig,Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.Habe auch alles in eigen Regie organisiert. Lg

Gefällt mir

G
gotam_12498704
07.01.16 um 1:22

Fotograf
Hi,
gratuliere dir! Habt ihr schon einen Termin und Fotografen?
Schau mal auf velvetlove.at
Alles Gute,
Maria

Gefällt mir

Anzeige
O
oskari_12139426
16.04.16 um 17:37

Fotograf und sonstige Hilfe
Hallo,
wie sieht es mit deiner Planung für eure Hochzeit aus? Brauchst du noch Hilfe? Habe lange auf der Insel gewohnt, kenne einige Ecken und fotografiere auch.....Sucht Ihr noch einen Fotografen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
murphy_12266664
21.02.18 um 19:48
In Antwort auf fidda_12185917

Hochzeit auf Mallorca
Bin soweit mit der Planung für unsere Hochzeit im August 2016 fertig,Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.Habe auch alles in eigen Regie organisiert. Lg

Hallo, ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit und alles hat geklappt. 
Wir planen auch nächstes Jahr im April/Mai auf Mallorca zu heiraten. Vielleicht bist du ja noch aktiv und kannst mir ein paar Tipps geben. Die Fragen aller Fragen was habt ihr denn bezahlt. Und was gilt es dringendes zu berücksichtigen. 
über eine Antwort würde ich mich freuen
liebe grüße 

Gefällt mir

A
aharon_12541851
23.02.18 um 16:34
In Antwort auf orinda_12344009

Hallo ihr Lieben so bin nun endlich verlobt und super Happy. Mein Schatz und ich planen eine schöne Hochzeitsfeier auf Mallorca nächstes Jahr im September. Nun ist das mit der Planung gar nicht so einfach. Grade suchen wir uns eine passende Finca auf der wir unsere Hochzeit feiern können. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps bezüglich einer Finca, dem Catering, DJ u.s.w ????? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen,denn wir würden gerne auf eine Hochzeitsplanerin verzichten da die ja doch sehr teuer sind. Danke Euch

Kennst du jemanden auf mallorca?

Eine bekannte hat letztes jahr in italien geheiratet und musste einige male nach italien fahren um alles zu organisieren. Dabei ist ihr mann italiener 🤔

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12266664
23.02.18 um 16:50

Nein, kenne dort niemanden und will auch nicht vorher hinfliegen. Darum wollten wir es über eine Agentur machen. Das kostet natürlich extra. Jetzt habe ich gelesen,  dass es manche auch alles selbst organisiert haben und wollte mal ein paar Tipps und Anregungen haben.

Gefällt mir

M
murphy_12266664
23.02.18 um 16:50

Nein, kenne dort niemanden und will auch nicht vorher hinfliegen. Darum wollten wir es über eine Agentur machen. Das kostet natürlich extra. Jetzt habe ich gelesen,  dass es manche auch alles selbst organisiert haben und wollte mal ein paar Tipps und Anregungen haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige