Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit auf TfP-Basis

Hochzeit auf TfP-Basis

30. Oktober 2015 um 16:10

Hallo an alle!

Ich bin passionierte Hobbyfotografin aus Kärnten und interessiere mich sehr für die People- und Paarfotografie. Nachdem ich meine Kenntnisse/Techniken bei einigen Kursen und After Wedding Shooting erweitert habe, möchte ich diese gerne vertiefen.

Gerne würde ich in naher Zukunft eine Hochzeit auf TfP (Time for Prints) Basis fotografieren, um meine Erfahrung und mein Portfolio zu erweitern. Gerne auch eine ganze Reportage (von Früh bis spät).

Bei Interesse bzw. Fragen meldet euch einfach und ich schicke gerne Bilder meiner Shootings.

Lg, Lydia Jung
lydia.jung@gmx.at

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nach Ehevertrag,zahlen bei erwerbsminderungs Rente
Von: teddy_12266433
neu
28. Oktober 2015 um 12:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen