Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit der Schwägerin

Hochzeit der Schwägerin

7. April 2014 um 22:13

Hi,
also folgendes Problem ... meine Schwägerin heiratet ende April & ich (16) bin eingeladen. Das wirft also 2 Fragen auf ..
1) was zieht man da an? eine etwas kürzere Hose (etwas kürzer als Knielang) ist nicht so angebracht oder? Es ist eine graue Stoffhose also eigentlich sehr elegant.
2) sollte ich ihnen was schenken? wahrscheinlich nicht aber ich liebe es Leuten etwas zu schenken, also wüsstet ihr eine Kleinigkeit, vielleicht sogar selbst gemachtes?

PS.: Ich weiß nicht viel über das Brautpaar, außer dass sie sehr jung sind & beide Zuckerbäcker hahaha

Danke schon mal im Voraus, Ananas1624

Mehr lesen

8. April 2014 um 19:32

Jaja ich weiß eh :p
Also das mit der Kleidung ist mir klar das passt schon so

Zu dem Geschenk sollte es vielleicht etwas billigeres sein (bei Geldgeschenken sieht man genau was man dafür hergibt), vielleicht etwas selbstgemachtes oder etwas süßes, kleines dem man den Wert nicht gleich ansieht, da ich ja doch noch eine Schülerin bin & nicht so viel Geld habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen