Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit Geldgeschenk

Hochzeit Geldgeschenk

27. Mai 2015 um 14:20

Hallo ihr Lieben,

ich brauche etwas Hilfe!!

Meine Kollegin heiratet bald und wir würden ihr gerne ein wenig Geld schenken und das irgendwie lusitg verpacken bzw. übergeben.
Hab schon viel gelesen... Aber immer recht "fiese" Geschenke, wie Geld einfrieren und in Gips gießen, gefunden, die uns leider nicht so ganz zusagen...

Wir dachte eher daran 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, ... bis 100 hübsch zu einzupacken und zu jedem Geldstück einen kleinen lustigen Sprüch zu nennen, wie damit die Ehe gut werden kann (evtl. an Kindersegen, Eigenheim, Gesundheit, Liebe oder so anknüpfen).

Versteht vielleicht irgendwer, wie ich das meine und hat eine nette Idee dazu? Leider sind wir alle nicht so kreativ, das allei hinzubekommen.

Freu mich seeeehr über Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Julia

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 21:05

Schlüsselanhänger
Wir haben kürzlich zur Hochzeit meiner Kollegin diverse Schlüsselanhänger mit Namen des Brautpaares bei Geschenkemaxx im Netz bestellt und sie Mit Geldscheinen versehen, Geld kam natürlich an, aber die Schsselanhänger mit Gravur waren auch ne Wucht. Schau mal bei Geschenkemaxx im Shop rein, die haben ne tolle Auswahl was Schlüsselanhänger betrifft mit Foto oder namensgravur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte das meine schwerkranke Mutter meine Hochzeit noch miterlebt.
Von: olya_12125261
neu
31. Mai 2015 um 13:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook