Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit im Ausland

Hochzeit im Ausland

4. November 2007 um 14:10

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von euch schon was von Heiraten im Auslad gehört? Mein Freund und ich wollen
auf Mauritius heiraten. Sind uns nur unsicher, ob das alles so klappt...Wenn irgendjemand Erfahrung damit hat, wär ich um Tips dankbar...

Mehr lesen

4. November 2007 um 14:42

Hi
also genau kann ich dir das nicht sagen , hab da keine Erfahrungen ...
Aber ich habe mal im TV gesehen das es bei einigen Hotels Leute gibt die sich um die Hochzeit im jeweiligen Land kümmern , ich würd einfach mal bei den Hotels gucken , viele haben ja Internetseiten oder im Reisebüro fragen ob die euch weiterhelfen können... und dann würd ich auch zum Standesamt gehen was du dann hier in Deutschland alles machen musst , wenn ihr im Ausland heiratet...


Ich hoffe ich hab die n kleinen Tipp geben können!

Viel Spass und Liebe Grüsse
GuteFee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:31
In Antwort auf gutefee2409

Hi
also genau kann ich dir das nicht sagen , hab da keine Erfahrungen ...
Aber ich habe mal im TV gesehen das es bei einigen Hotels Leute gibt die sich um die Hochzeit im jeweiligen Land kümmern , ich würd einfach mal bei den Hotels gucken , viele haben ja Internetseiten oder im Reisebüro fragen ob die euch weiterhelfen können... und dann würd ich auch zum Standesamt gehen was du dann hier in Deutschland alles machen musst , wenn ihr im Ausland heiratet...


Ich hoffe ich hab die n kleinen Tipp geben können!

Viel Spass und Liebe Grüsse
GuteFee

Danke
Ok, wir haben uns nen Termin im Reisebüro geben lassen, vielleicht können die das dann managen. Vielen Dank !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 10:57
In Antwort auf leanne_12142495

Danke
Ok, wir haben uns nen Termin im Reisebüro geben lassen, vielleicht können die das dann managen. Vielen Dank !
LG

Hallo...
...wir heiraten am 15.05.2008 in Kanada am Strand. Es ist alles ganz einfach. Auch die Organisation von hier aus läuft völlig unproblematisch. Wir haben schon alles gebucht: Flüge, Hotel, Standesbeamtin etc.! Fehlt nur noch der Frisör und das Make up. Du mußt Dich nur vorher ganz genau erkundigen (am besten bei der Botschaft des jeweiligen Landes), was Du für Unterlagen benötigst. Die meisten Hotels helfen Dir bei der Organisation. Falls Du irgendwelche Fragen hast, meld Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen