Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit im Dezember

Hochzeit im Dezember

4. März 2016 um 9:18

Hallo mein Mann und ich fliegen im Winter nach Neuseeland und bleiben dort auch leider nur 3 Wochen .. Nun kriegen wir ja im Mai die Zwillinge und jetzt sind plötzlich alle gegen die Reise . Meine Mutter beschwert sich dass ich die Zwillinge so lange alleine lasse ( sie kommen bei meinen Schwiegereltern unter ) , sagt ich wäre verantwortungslos . Mein Mann und ich freuen uns schon so lange auf die Reise . Zu allem " Übel " hat er mich auch noch gefragt ob wir denn dort heiraten wollen , ich war total aus dem Häuschen und habe mir gleich eine wunderschöne Hochzeit vorgestellt und wie wir uns in weiß an einem kristallklaren Meer das ja Wort geben . Nun ist es bei uns Slawen ja so dass wir riesige Hochzeiten feiern doch mein Mann und ich wollten immer nur für uns zwei heiraten .. Ich will mir diesen Traum den ich seit der Kindheit habe ( an einem Strand , nur zu zweit , heiraten ) nicht kaputt machen lassen .. Meine Familie ist total geschockt dass sie bei der Trauung nicht dabei sein werden obwohl ich ihnen versprochen habe nachträglich eine große Feier zu geben .. Ich bin echt durcheinander zum einen will ich meine Familie nicht enttäuschen und hätte die Zwillinge schon gerne dabei aber zum anderen soll es ja MEIN besonderer Tag werden :/ was soll ich tun ?

Mehr lesen

14. März 2016 um 15:15

Hallo
Also ich könnte meine 7-Monate alten Zwillinge nicht ruhigen gewissens 3 Wochen alleine bei meinen Eltern bzw Schwiegereltern lassen.
Wenn du schon unbedingt diese Zeit in Neuseeland heiraten möchtest, dann nehmt doch wenigstens eure Kinder mit.

Meiner Meinung nach ist das wirklich ein bisschen verantwortungslos, auch wenn es ihnen bei den Schwiegereltern sicherlich nicht schlecht gehen wird.
Aber ich würde sie tortzdem nicht 3 Wochen alleine zurück lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 23:24
In Antwort auf lelolole

Hallo
Also ich könnte meine 7-Monate alten Zwillinge nicht ruhigen gewissens 3 Wochen alleine bei meinen Eltern bzw Schwiegereltern lassen.
Wenn du schon unbedingt diese Zeit in Neuseeland heiraten möchtest, dann nehmt doch wenigstens eure Kinder mit.

Meiner Meinung nach ist das wirklich ein bisschen verantwortungslos, auch wenn es ihnen bei den Schwiegereltern sicherlich nicht schlecht gehen wird.
Aber ich würde sie tortzdem nicht 3 Wochen alleine zurück lassen.

LG

...
Mit den Kindern nach Neuseeland finde ich irgendwie zu gefährlich .. Ich weiß nicht die Hitze ( dort ist es dann ja Sommer ) , die Tiere etc.. Ich weiß nicht recht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram