Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit im ganz kleinen Kreis oder nur zu zweit??

Hochzeit im ganz kleinen Kreis oder nur zu zweit??

22. Februar 2012 um 19:44

was haltet ihr davon?
Die meisten planen ihre Hochzeit ja mit ein wenig mehr Leuten...
Eigentlich würde es mir langen wenn die nur die engsten Verwandten dabei sind, also nicht mehr als 10 Leute.
Aber wo macht man das dann?? Die meisten schönen Kulissen sind ja auf eine größere Gesellschaft ausgelegt.
Für mich wäre es am schönsten in weiss am Strand aber das ist dann selbst wenn es nur 10 Leute sind schwer umsetztbar, wenn man in der Mitte von Deutschland wohnt

Mehr lesen

1. März 2012 um 16:18

Wir genauso
Hallo xamyca,

wir haben uns auch für eine Feier im kleinen Kreis entschieden, Eltern, Geschwister + Kinder, engste Freunde usw. werden ca. 30 Leute sein. Hätten von mir aus noch weniger sein können
Und unser Traum war auch Strandhochzeit und so haben wir es auch umgesetzt, werden in Deutschland in Schillig heiraten, da ist ein wunderschöner Strand und da wird alles richtig schön aufgebaut mit Padagonzelt, Sektempfang, Hochzeitstorte... und nach der Trauung gibts dann auch schöne Hochzeitsbilder am Strand
Ach so, auf das weiße Kleid verzichte ich natürlich trotzdem nicht, würde ich auch tragen wenn wir nur zu zweit wären.
Es geht mit allen dann mit Pferdewagen zum Gasthof, da feiern und essen wir dann in einer Art Strandbar, ganz locker mit Buffet, Strandkörben, abends dann Lagerfeuer, Fackeln usw., Musik lassen wir über Laptop/Anlage laufen, find da würde kein DJ passen, das wäre too much.
Ach so auf dem Gasthof werden dann alle Gäste über Nacht untergebracht, nächsten morgen gibts noch gemeinsames Frühstück als Ausklang und das wars dann.

Ich weiß, dass man es so auch mit 10 Leuten machen könnte, um so mehr kann man es bestimmt auch geniessen in so einem kleinen Kreis. Preislich ist das auch nicht viel.

Viele Grüße und alles Gute bei deinen Planungen, lass dich nicht stressen und macht was ihr wollt, nicht was man von euch erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 20:49

Halloo
Wir heiraten dieses Jahr auch klein mit maximal 25 Gästen.. Da kann man in so ziemlich jedem Restaurant feiern.. oder ihr baut ein Zelt auf.. Das finde ich persönlich sehr schön aber bei uns ist nicht viel Platz für ein Zelt

eine andere Idee (die mir allerdings erst im Nachhinein gekommen ist): man könnte Mittagessen und Kaffetrinken im kleinen Kreis abhalten und dann am Abend, nur zu zweit, essen gehen.. ganz romantisch und dann in Ruhe den ersten Abend als Ehepaar genießen.. So würde ich es machen, aber es ist im Moment schwer das ganze Konzept nochmal umzuschmeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper