Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit im Juli/August 2014 in Bremen

Hochzeit im Juli/August 2014 in Bremen

9. Oktober 2013 um 16:34

Hallo zusammen!
Nach langem hin und her was die Location betrifft sind wir nun so langsam sicher. Wir werden wohl im Juli nächsten Jahres heiraten. Da es aber ja unglaublich viel zu bedenken gibt, halte ich einen Gedankenaustausch hier für sehr sinnvoll.
was habt ihr euch für Besonderheiten überlegt? Wie lange vor der kirchlichen Trauung werdet ihr die standesamtliche feiern/stattfinden lassen? Wer kommt alles zur standesamtlichen Trauung? Wie viele Personen ladet ihr ein?
Freue mich über zahlreiche antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 17:17

Hi
wir heiraten auch nächstes Jahr im August in Bremen. Alles findet an einem Tag statt.Standesamt um 12 Uhr und die Kirche um 16 Uhr, so hat man genug Zeit zwischen Standesamt und Kiche, für Fotos.
Welche Lokation habt ihr ausgesucht?
Also wir rechnen mit ca. 120 Personen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:07
In Antwort auf reba_12877225

Hi
wir heiraten auch nächstes Jahr im August in Bremen. Alles findet an einem Tag statt.Standesamt um 12 Uhr und die Kirche um 16 Uhr, so hat man genug Zeit zwischen Standesamt und Kiche, für Fotos.
Welche Lokation habt ihr ausgesucht?
Also wir rechnen mit ca. 120 Personen.

...
Der ganze Vorbereitungsstress und dann auch noch Weihnachtsstress hat dazu geführt, dass meine Antwort nun erst kommt
Wir werden in der Meierei heiraten und es werden insgesamt ca. 70 Personen sein.
Im Moment bin ich dabei, die Einladungskarten zu gestalten, um sie möglichst bald zu bestellen und versenden zu können. Wird ja nun langsam mal Zeit.
Wo werdet ihr heiraten? Wie weit seid ihr?

5. Januar 2014 um 20:24
In Antwort auf gratia_11892508

...
Der ganze Vorbereitungsstress und dann auch noch Weihnachtsstress hat dazu geführt, dass meine Antwort nun erst kommt
Wir werden in der Meierei heiraten und es werden insgesamt ca. 70 Personen sein.
Im Moment bin ich dabei, die Einladungskarten zu gestalten, um sie möglichst bald zu bestellen und versenden zu können. Wird ja nun langsam mal Zeit.
Wo werdet ihr heiraten? Wie weit seid ihr?

---
Meierei ist schön, für uns aber viel zu klein
wir feiern im Borgfelder Landhaus. Einladungskarten sind schon fertig und teilweise verteilt. Fotografen und Kameramann haben wir auch schon genauso wie Musiker und Dekorateurin. Kleid habe ich auch Also wir sind schon gut dabei

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen