Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit im Urlaub oder auch nicht...

Hochzeit im Urlaub oder auch nicht...

23. Juni 2015 um 1:41

Hallo ihr. Ein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und fast solange wohnen wir auch zusammen. Jetzt sind wir nächstes Jahr auf einer Hochzeit in den USA eingeladen und er hat gemeint er würde sich gerne in Las Vegas von Elvis trauen lassen. Mein ihr er meint es ernst? Ich hab halt gesagt das ich vorher einen Antrag haben möchte und dann in Deutschland irgendwann noch Kirchlich heiraten und da möchte ich dann entscheiden wie es abläuft, da ich Elvis nich mag. Er hat dann nur gemeint ich würde es schon eine Stunde vorher merken und so weiter. Bin leicht verunsichert. Ich hab ihm auch schon ein paar Ringe gezeigt die ich total schön finde. Aber er nimmt es nicht zur Kenntnis. Hat er es wirklich nur aus Spaß gesagt? Aber warum bringt er es immer wieder zur Sprache? Habt ihr nen Rat für mich?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich habe Angst zu heiraten
Von: lilawolke85
neu
19. Juni 2015 um 10:53
Was schreibe ich ins Gästebuch?
Von: seismic
neu
11. Juni 2015 um 18:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen