Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit in Ulm: Hat jemand Tipps?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2009 um 0:48
L
lela_11878432
07.09.09 um 20:59

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich heirate Ende Dezember und bin schon langsam richtig nervös . Ich wohne noch nicht sehr lange in Ulm und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Darum hätte ich ein paar Fragen an euch:
- Kennt ihr einen guten Fotographen in der Nähe und eine schöne Location für ein Fotoshooting im Freien?
- Kennt ihr eine(n) gute(n) Friseur(in)/ Visagist(in)?
Als Restaurant dachte ich an den Hirsch in Finningen oder die Alte Post in Blaubeuren, oder gibt es da noch andere Empfehlungen? Wir sind nur ca. 20 Leute, da es nur standesamtlich ist. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp für einen Floristen und einen Konditor.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Minka

Mehr lesen

A
an0N_1296519699z
11.09.09 um 10:42

Diene Hilfe
Hey ,

Also super Fotos macht der Fotograph in der Büchsengasse gegenüber vom Norma...
Der macht super süße Fotos egal wie man sie haben will.
Also Die KOsmetikerin in der Farenstr. kann ich empfehlen aber bei Friseur bin ich überfragt.
Beim Hirsch in Grimmelfingen kann man auch gut essen also grad für Feste und so.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Yvonne

PS: Hab auch vor in Ulm zu heiraten aber erst in einem Jahr

Gefällt mir

M
mera_12830211
11.09.09 um 14:27

Fotos und Restaurant
Ich würde dir genau den selben Fotografen empfehlen. die machen wirklich super Bilder dort, leider hab ich vergessen, wie das Atelier heißt.
Fürs Restaurant käme auch die Florianstuben direkt in Ulm in Frage, weniger bekannt als der Hirsch, aber erstklassige italienische Sterneküche (also nix Pizzeria...) - hier mal die Homepage:
http://www.florianstuben.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lela_11878432
13.09.09 um 21:20

Dankeschön !