Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit Indisch/Deutsch mit Duldung

Hochzeit Indisch/Deutsch mit Duldung

31. Juli um 19:14

Hallo ihr lieben, 
mein Partner und ich sind nun seid 5 Jahren zusammen und sprechen schon seid 2 Jahren über unsere Hochzeit. Wir haben schon zwei gemeinsame Kinder und dennoch hat er nur eine Duldung. Nun mein anlügen an euch, weis einer von euch ob wir auch nur mit der Duldung heiraten können ? Und was wir alles für das Standesamt brauchen ? Mein Partner kommt aus Indien und steht nur in der Geburtsurkunde von der großen dein bei dem kleinen wollen sie erst eine Überprüfung der Papiere durchführen was wir wohl auch machen müssen um zu heiraten. Wisst ihr vielleicht was ich dafür alles brauch & wo ich das dann überprüfen lasse ? Und vielleicht auch wie lange das alles dauert ? So langsam wollen wir nicht mehr warten und wären über jeden Tipp dankbar 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Hochzeitsfeier im Seehotel Leoni
Von: daniela77
neu
13. Juli um 13:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen