Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit mal anders (bayerisch)

Hochzeit mal anders (bayerisch)

24. April 2006 um 14:45

Erst einmal Hallo an alle,

ich werde am 19.05.06 heiraten .

Nachdem wir erst in italien heiraten wollten, sind wir bei der Planung über Östereich bei uns in der Nähe auf den Chiemsee gekommen *grins*

Nach vielen was ziehe ich an usw. sind wir in unseren Ursprung zurückgekommen. Ich komme aus Bayern, mein Schatz auch und unsere Trauzeugen ebenfalls. Dann heirat auf dem Chiemsee mit anschließenden Essen ebenfalls in der Nähe der Berge.

Am WE haben wir unser Outfitt gekauft und ich muss mich ncoh a bisserl daran gewöhnen. Nix desto trotz freuen wir uns sehr auf diesen Tag, und für uns ist das auch ein besonderes Outfitt.

Wollte nur mal drüber reden

Grüßle Lara

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 15:55

Ja mei, Lara
müsstst halt schon erscht was erzählen von deinem "outfit"! Dein Schatzl hat sich neue Krachlederne gekauft und du ein ganz verrückt süßes Dindl, stimmt's - so im "Landhausstil"???

Aus meiner Mannsbuild-Sicht gibt's kaum was Scheeneres und was soooo sexy ist, grad auch für eine Hochzeit....musst halt nur aufpassen, dass dich die Burschen nicht entführen in der Hochzeitsnacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen