Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit meiner schwester!

Hochzeit meiner schwester!

19. März 2014 um 13:35

Meine schwester heiratet. Ist ja alles prima, wurde ja mal zeit nach 15 jahren und zwei kindern

Jetzt hab ich ein problem. Ich bin trauzeugin
Aber jetzt hab ich ein problem mit dem junggesellinenabschied. Es gibt einen termin, da können alle mädels... Nur ich nicht, da heiratet ein befreundetes paar von mir.
Und an den anderen wochenenden, an denen ich kann, können nur drei vier mädels.
Was soll ich denn jetzt machen?
Sollen die an dem we fahren an dem ich nicht kann? Ist ja nicht mein jga, das wichtigste ist das meine schwester einen schönen abend hat.
Es haben auch einige extra ihren dienst getauscht...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

21. März 2014 um 12:14

Mit der Aufgabe
der Trauzeugin hat dir deine Schwester ihr Vertrauen in dich ausgesprochen und dass du zu den wichtigsten Menschen gehörst! Ich denke nicht dass sie einen JGA ohne dich feiern will, also sollte man sich da auch ein wenig nach deiner Planung richten und wenn nicht alle Mädels an dem anderen Tag Zeit haben haben sie eben Pech, aber JGA ohne Trauzeugin geht nicht - in meinen Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 13:49
In Antwort auf cookiebacke

Mit der Aufgabe
der Trauzeugin hat dir deine Schwester ihr Vertrauen in dich ausgesprochen und dass du zu den wichtigsten Menschen gehörst! Ich denke nicht dass sie einen JGA ohne dich feiern will, also sollte man sich da auch ein wenig nach deiner Planung richten und wenn nicht alle Mädels an dem anderen Tag Zeit haben haben sie eben Pech, aber JGA ohne Trauzeugin geht nicht - in meinen Augen.

Danke für deine antwort
Ich weiß auch nicht. Habe jetzt einen zweiten termin ausgesucht, an denen zu mindestens noch fünf mädels können. Werde das wohl mal mit meiner schwester besprechen und sagen wie es ist.

Vielleicht sollten sich die mädels an dem ursprünglichen termin treffen und mal einfach ein bisschen feiern und der eigentliche jga findet dann an dem anderen we statt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 9:31
In Antwort auf nelly19874

Danke für deine antwort
Ich weiß auch nicht. Habe jetzt einen zweiten termin ausgesucht, an denen zu mindestens noch fünf mädels können. Werde das wohl mal mit meiner schwester besprechen und sagen wie es ist.

Vielleicht sollten sich die mädels an dem ursprünglichen termin treffen und mal einfach ein bisschen feiern und der eigentliche jga findet dann an dem anderen we statt?

Na ja
die Mädels können sich ja treffen wann se wollen aber der ein JGA geht nur wenn mind. zwei Personen dabei sind: a die Braut und b die Trauzeugin!

Ich denke dass deine Schwester dich dabei haben will und dass dann auch erst ein JGA für sie ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen