Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit nächste Woche ... Er ist sich unsicher ....

Letzte Nachricht: 15. Mai 2008 um 17:52
A
an0N_1287061599z
13.05.08 um 13:56

Hallo Zusammen ...

Wie schon geschildert wollen wir eigentlich nächste Woche heiraten. Eigentlich is auch alles super.

Heute Vormittag hat er dann aber gesagt, dass er sich, seit die Hochzeit immer näher rügt sich nicht mehr sicher ist ob er heiraten will. Ich bin seine erste Frau (im Bett) gewesen und er hat igrendwie Angst, dass er was verpasst hat im Leben. Was soll ich dazu jetzt sagen? Das hat mich echt extrem fertig gemacht. Er sagt zwar dass er mit mit zusammen sein will und so, dass er mich liebt und wir auch irgendwann Kinder haben werden.

Aber so recht durchblicken tu ich bei ihm nicht. Is das nur dir Aufregung vor der Hochzeit oder steckt da doch mehr dahinter?

Was denkt ihr, was soll ich machen? Er is der Mann meines Lebens und ich will ihn auf keinem Fall hergeben.

Danke schon mal ....

Mehr lesen

A
an0N_1287061599z
14.05.08 um 19:59

Danke für deine Antwort.
Also ich bin 20 und mein Freund ist 24. Zusammen sidn wir jetzt seit knapp 4 Jahren. Er war nicht mein erster Mann. Wäre aber auch net schlimm gewesen wenn es so gewesen wäre ...

Ich hab mir gestern natürlich Gedanken dazu gemacht was er gesagt hat. Auch wenn das jetzt dumm klingt, hätte ich einem Dreier o.ä. zugestimmt, damit er auch mal auf seine Kosten kommt. Habe ihm das auch so gesagt, als er gestern von der Spätschicht Heim gekommen ist. Er hat aber gesagt, dass er das so wie er es gesagt hat bw. wie ich es dann wohl aufgefasst habe nicht gemeitn hat. Er würde mich nie betrügen und ist ja mit unserem Sexleben auch super zufrieden. Das war eben nur ein fixer Gedanke, der ihm durch den Kopf gegangen ist. Da wir echt über alles reden und wir eigentlich immer für alles ne Lösung finden, wollte er mir das eben sagen.

Naja wir haben jedenfalls über alle seine und auch meine Angste geredet. Er will die Hochzeit auf alle Fälle, weil er sich keien bessere Frau an seiner Seite vorstellen kann, insofern ich denn jetzt noch will. Er hatte halt bissl Bammel, was ich auch verstehen kann, weil das ja dann doch so was *Endgültiges* ist. Er freut sich aber tierisch darauf.

Trotzdem danke ich dir für die Antwort. Habe einfach mal nur ne Meinung von einer außenstehenden Person einholen, weil die das ja meist viel nüchterner betrachten wie ich das dann kann. Ich denke mal dass sich jeder vor seiner Hochzeit Gedanken macht ob es der eine Mann/die eine Frau sein soll. Das is verständlich

LIEBE GRÜßE

Gefällt mir

A
an0N_1287061599z
14.05.08 um 21:07

???
wer bist du denn?

Gefällt mir

A
an0N_1287061599z
14.05.08 um 21:09

*lach*
Hätte aber vom text her sogar gepasst

mir ist so was ähnliches auch shcon passiert. was aber allerdng nicht hier in dem forum

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287061599z
14.05.08 um 21:16

Danke ...
macht ja nichts. hatt sich ja geklärt ...

ich wünsche dir auch viel Glück für die Ehe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sergej_12680994
14.05.08 um 22:22

Hallo
Ja das mit euere hochzeit kann mehrere gründe haben, das er sich es jeztz anderst überlegt.

wie alt seit ihr beide denn?

Gefällt mir

A
an0N_1287061599z
15.05.08 um 9:54
In Antwort auf sergej_12680994

Hallo
Ja das mit euere hochzeit kann mehrere gründe haben, das er sich es jeztz anderst überlegt.

wie alt seit ihr beide denn?

Hallo....
Hat sich bereits alles aufgeklärt. Haben geredet und ich hab da wohl ein bissl überreagiert. Er hat gesagt, dass er mich nie betrügn würde. Hab ihm sogar einen Dreier vorgeschlagen, damit er auch mal auf seine Kosten komt. Das will er aber net weil ich ihm reiche im Bett und es mit mir wohl super ist. Naja, das war eben so ein fixer Gedanke und weil wir sonst auch immer über alles reden, wollte er mir das eben mitteilen. Er hatte eben bissl Bammel vor der Ehe, weil das ja dann auch so was *Entgültiges* ist. Kann ich auch verstehen. Jeder macht sich ja dazu seine Gedanken.

Ich bin 20 und mein Freund ist fast 24 ..... muss aber dazu sagen, ohne eingebildet klingen zu wollen, dass ich für mein alter sehr reif bin.

aber dnake für die antwort ....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287061599z
15.05.08 um 17:52


Das wäre dann aber echt schnell gegangen .......

Hab auch erst nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe. Vor allem weil der Text ja auch gepasst hätte vom Inhalt. Naja hat sich ja aufgeklärt und sie hat sch ja 1000x entschuldgt obwohl sie nicht mal was dafür konnte *gg*

Danke danke ... wnan heiratest du denn eigentlich? oder biste schon verheiratet?

Gefällt mir

Anzeige