Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit Räumlichkeiten Kaiserslautern +50 km Umgebung, für Selbstbewirtung

Hochzeit Räumlichkeiten Kaiserslautern +50 km Umgebung, für Selbstbewirtung

29. Januar 2009 um 23:01

Hallo!

Gibt es irgendwo eine nette Location für ca. 50-100 Leute zu mieten, in der wir selbst bewirten können? Die Locations die ich im
Internet finde sind alle mit Menü oder Buffet und dort zahlt man pro Nase 30-50 Euro ohne Getränke, das übersteigt unser Budget völlig.
Schön wäre eine Scheune oder ähnliches; ich kenne Gemeindehäuser die man anmieten kann aber die haben eher "Sporthallencharme".

Bin für jeden Tipp dankbar Sonja

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 23:32

Räumlichkeiten
Hallo Sonja


ich hab mal ne Gegenfrage:
hast du eine Räumlichkeit gefunden..
wenn ja könntest du mir diese weiterempfehlen...

wir sind zur zeit auch auf der suche nach einer Räumlichkeit...


danke für deine Info

lg
Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 23:36

Hallo
Auch aus diesem "Sporthallencharme" kann man so einiges raus holen, vorausgesetzt man hat die richtige Deko. Ich war bis jetzt fast immer nur bei Hochzeiten die in Sporthallen gefeiert wurden und die Deko war so toll, das man fast gar nicht bemerkt hat, das man in einer Sporthalle feiert.
Ich bin sogar der Meinung, dass es die günstigste Variante ist.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen