In Antwort auf adelle_11935088
Genau das gleiche...
...denke ich eben auch. Vorallem finde ich es echt hart das mein Verlobter sich wirklich überlegt die Hochzeit um 1 Jahr zu verschieben. Gestern Abend habe ich ihn gefragt, was er machen will, wenn 2015 auch auf einmal irgendetwas dazwischen kommt, ob wir die Hochzeit dann nochmal um ein Jahr verschieben sollen. Er versteht es schon, hat aber doch noch die Hoffnung das der Freund seine Meinung ändert ... Ich habe echt Angst, dass er alles kaputt macht bzw. sich bei der Trauung einmischt oder sowas ...
Oder ihr versucht es mal mit umgekehrter Psychologie
Plant einfach die Hochzeit und legt niemanden als Trauzeugen fest. Vielleicht wird er sich bereit dazu erklären, wenn er feststellt, dass ihr das Ganze auch ohne ihn durchzieht.
Denn bisher scheint sein Plan ja aufzugehen : Er sagt, dass es nicht dabei sein kann und ihr verschiebt die Hochzeit.
Sollte er seine Meinung wirklich nicht ändern, solltest du deinen Göttergatten fragen, ob er wirklich einen Trauzeugen möchte, der mit allen Mitteln versucht, die Hochzeit seines Freundes zu behindern.
Gefällt mir