Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit zu zweit an der Ostsee

Hochzeit zu zweit an der Ostsee

27. April 2012 um 13:23

Hallo,
mein Freund hat mir nach fast 11 Jahren jetzt endlich einen Heiratsantrag gemacht und wir wollen auch so schnell wie möglich heiraten.

Am liebsten nur zu zweit an der Ostsee vielleicht auch an der Nordsee in einem Leuchtturm oder sehr hübschen Standesamt direkt an der See....

Wir kommen aus Niedersachsen und da wir mit unserer 1jährigen Tochter anreisen, wäre eine ganz so weite Fahrt wünschenswert. Wir möchten in dem Ort dann auch gleich noch ein paar Tage Urlaub machen. Nur wir 3!

Hat Jemand Tipp für uns? Wir sind am 09.06.2001 zusammen gekommen und würden und dannhalt auch gerne den 09.Juni als Hochzeitstag wünschen....mal schauen ob es sich so kurzfristig ermöglichen lässt.

Schon mal vielen Dank für die Vorschläge!!!
LG

PS: Es soll schon etwas besonderes sein...aber eben nur für uns..

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 23:40


Meine Eltern haben das gemacht (allerdings im Winter)
Am Kap Arkona (nördlichster Punkt auf der Insel Rügen) gibts nen superschönen Leuchtturm mit Standesamt. Flitterwochen haben sie dann auch gleich dort in einem der schönen Ostseebäder gemacht (glaube in Binz).

Hab nur die Bilder gesehen, aber meine Mama war super zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:12

Wir wohnen in Kiel
und hier kann man am Leuchtturm Bülk heiraten und feiern und in Strande Urlaub machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:14

Http://www.leuchtturm-falshoeft.de/
huhu also ich kann http://www.leuchtturm-falshoeft.de/ empfehlen. ist sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper