Anzeige

Forum / Hochzeit

Hochzeit zu zweit?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2016 um 19:42
F
fin_12901844
22.01.16 um 13:09

Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von einer Hochzeit zu zweit? Hat jemand Erfahrung? Wo kann man schön heiraten? Wir sind sehr naturverbunden und würden gerne im Freien oder gar im Wald heiraten. Oder halt im Ausland, was seeehr teuer ist. Hintergrund ist folgender: Wir sind beide Scheidungskinder und unsere Familien sind sowohl unter sich als auch untereinander verhasst. Jetzt hat meine Mutter angekündigt, dass sie nicht zur Hochzeit kommen würde. Sie will nicht sehen wie ich diesen (ach so schlimmen) Mann heirate.... Das hat mich am Boden zerstört. Jetzt überlege ich heimlich zu heiraten. Ohne Familientrubel. Mein Freund und ich haben in den letzten Jahren viel scheiß durchgemacht. Und immer sind wir aufgestanden und sind unseren Weg gegangen. Und ich denke, dass wir es auch ein Lebenlang zusammen schaffen können. Auch wenn es nie einfach wird mit den Familien.... Ich freue mich über jeden erstgemeinten Beitrag!

Mehr lesen

Anzeige
A
aleta_12881652
03.02.16 um 19:42

Nur Mut
Hi,

ich kann euch gut verstehen...mir graut es auch vor dem Gedanken meine Familie und die meines Verlobten in einen Raum zu locken....deshalb denken wir auch darüber nach allein im Ausland zu heiraten und vllt die zwei engsten Freunde mitzunehmen aber das Preise sind sehr sehr hoch...ich hab somit leider keine Erfahrung damit aber ich kann dir beruhigt sagen, dass ihr nicht die einzigen mit diesem Problem seid Am Ende soll es ja ein toller Tag für euch sein...ihr müsst glücklich sein und kein anderer!

Gefällt mir

Hochzeit zu zweit: Die schönsten Ideen für eine intime Trauung

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige