In Antwort auf fin_12901844
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von einer Hochzeit zu zweit? Hat jemand Erfahrung? Wo kann man schön heiraten? Wir sind sehr naturverbunden und würden gerne im Freien oder gar im Wald heiraten. Oder halt im Ausland, was seeehr teuer ist. Hintergrund ist folgender: Wir sind beide Scheidungskinder und unsere Familien sind sowohl unter sich als auch untereinander verhasst. Jetzt hat meine Mutter angekündigt, dass sie nicht zur Hochzeit kommen würde. Sie will nicht sehen wie ich diesen (ach so schlimmen) Mann heirate.... Das hat mich am Boden zerstört. Jetzt überlege ich heimlich zu heiraten. Ohne Familientrubel. Mein Freund und ich haben in den letzten Jahren viel scheiß durchgemacht. Und immer sind wir aufgestanden und sind unseren Weg gegangen. Und ich denke, dass wir es auch ein Lebenlang zusammen schaffen können. Auch wenn es nie einfach wird mit den Familien.... Ich freue mich über jeden erstgemeinten Beitrag!
Hallo, ich kann Euch nur zuraten, so zu heiraten, wie ihr es gerne hättet. Es soll doch euer "schönste Tag im Leben" werden ohne bösen Kommentare und traurigen Gesichtern. Im Markt Schönberg im Bayerischen Wald gibt es ein besonderer Arrangement: Das Schönberger Hochzeitspackerl: . Da kann man nach der Trauung z.B. einen Hochzeitsbaum pflanzen, eine Kutschfahrt machen, romantisch essen oder in einem Hotel sich verwöhnen lassen. Die Erfahrungsberichte sagen alles
Herzliche Grüße und alles Gute!
Gefällt mir