Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitkleid

Hochzeitkleid

15. November 2016 um 15:25

Hallo hätte eine frage ich heirate nextes jahr und bin auf der suche nach einen hochzeitkleid mein mann kommt von kosvo und fliegn auch bald dort hin..jetzt weis icht nicht es heist dort sollten die kleider sehr günstig sein weis aber nicht ob das stimmt??oder ob ich lieber bei uns schauen soll🙈hat vl jemang ihr erfahrungen danke schon mal

Mehr lesen

10. Oktober 2017 um 10:24

Ich hab mein Kleid von IMPOORIA war sehr zu frieden schau doch mal dort vorbei.

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 0:40

Würde es an deiner Stelle mal mit Kleidern von Frida Claire probieren Da passt alles. Und für die Wahnsinns Qualität auch der Preis, ich war begeistert ​  Ich persönlich bin dafür jetzt sogar bis nach Görlitz gefahren. Und es hat sich gelohnt. Musst mal googlen. Der Laden heisst Hochzeit4you

LG

3 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 22:22

Hallo,

Frida Claire hat auf jedenfall schon mal ein riesen Angebot und eine echt tolle Website. Also wer da nichts findet. Bin selnst neugierig geworden jetzt.

Gefällt mir

6. Januar um 19:06

@iceprincess26

​Und hast du schon zugeschlagen auf der Frida Claire Website? :-P

Gefällt mir

24. Januar um 12:11

Also ich würde es an deiner Stelle net in kosovo kaufen. das bisschen was du da sparst wird dich den rest deiner hochzeit ärgern. Habe das Kleid von meiner Freundin aus Türkei auch gesehen. EIn Schnapper für 450 euros. so sah das leider am Ende auch aus. Hat dauernd Falten geschlagen und sah einfach nur billig aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen