Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsanzug/Brautanzug

Hochzeitsanzug/Brautanzug

13. Dezember 2007 um 19:36 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 16:46

Hallo Ihr Lieben,


meine Freundin will in Kürze heiraten und sie möchte auf keinen Fall ein Kleid tragen (Nein, auch ein Besuch im Brautgeschäft wird sie mit Sicherheit nicht überzeugen)

Allerdings gibt es ja auch sehr schicke Brautanzüge, für die sie sich interessiert. Wer von Euch hat eine Idee, wo wir noch suchen könnten oder hat vielleicht eine Freundin, die auch einen hatte bzw. selber einen getragen?


Bin für jeden Hinweis dankbar


Liebe Grüße, Pennywise

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 11:47

Hallo
ich glaube nicht das es ein spezielles Geschäft für Brautanzüge gibt.
Eine Bekannte von mir hat auch in einem Hosenanzug geheiratet, den hat sie aus einem ganz normalen Klamottengeschäft bekommen.
Peek und Cloppenburg hat schöne, oder C&A.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2007 um 16:44

Danke,
an Zeitschriften hab ich noch gar nicht gedacht, guter Tipp! I-Net haben wir schon durch.

Lieber Gruß, Penny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2007 um 16:46
In Antwort auf an0N_1209965499z

Hallo
ich glaube nicht das es ein spezielles Geschäft für Brautanzüge gibt.
Eine Bekannte von mir hat auch in einem Hosenanzug geheiratet, den hat sie aus einem ganz normalen Klamottengeschäft bekommen.
Peek und Cloppenburg hat schöne, oder C&A.

Lg

Ja,
haben wir auch schong eschaut. Ist aber halt doch was anderes, weil die Brautanzüge eben doch den typischen Stoff haben, was ein normaler Anzug nicht hat. Trotzdem Danke für Deine Hilfe,

lieber Gruß, Penny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen