Anzeige

Forum / Hochzeit

HOchzeitsband

Letzte Nachricht: 10. März 2018 um 19:06
H
hinata_12853734
26.07.13 um 16:13

Hallo Leute,
Wir sind gerade auf der Suche nach einer 3 Mann/Frau Band im Kreis Ostallgäu für den 30.05.2014. Wir heiraten nur mit 40 Leuten deshalb brauchen wir nur eine kleine Besetzung. Super wäre es, wenn einer Klavier spielen könnte und die Band noch weitere Instrumente spielen kann, damit man auch Instrumentalstücke hören kann.
Danke für eure Hilfe
LG

Mehr lesen

Z
zack_11933924
07.08.13 um 22:16

Www.insomnia-band.de
hallo, die band tritt in 18 verschiedenen sprachen bundesweit auf. einfach mal anschauen.. telefonisch am besten kontakt aufnehmen .

Gefällt mir

J
jaffer_12836219
13.10.13 um 0:43

So Izzy Unplugged...
Hallo, wir sind zwar zu viert. Passen aber in jede Ecke und können uns jeder Lautstärke anpassen. Besetzung ist Sängerin, 2xGitarristen mit Gesang und ein Cajonspieler.
Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klio_12855836
05.12.13 um 0:24

Google mal nach ...
Martin Amberg, der ist sehr gut und zu empfehlen !

Gefällt mir

Anzeige
S
shae_12638196
10.03.18 um 19:06

Hallo zusammen, wie ich hier lesen konnt, haben immer mehr Leute Probleme eine gute Band für die Hochzeit zu finden. Das kann ich nachvollziehen, denn wir hatten ein ähnliches Problem. Wir ware am Ende mit der Planung für die Hochzeit, dann hat uns die Band abgesagt, sie hatten einen Todesfall in der Familie und was sollten wir so kurzfristig machen? Wir wollten, dass sich unsere Gäste amüsieren. So starteten wir eine Suche im Netz, wir mussten eine Band so schnell wie möglich engagieren. Gott sei Dank, haben wir eine Band gefunden und alles war gut. Die Band haben wir unter gefunden und kann sie gerne weiterempfehlen, wenn ihr für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ein anderes Event eine Band braucht. Beste Grüße 

Gefällt mir

Anzeige