Home / Forum / Hochzeit / HOchzeitsband

HOchzeitsband

26. Juli 2013 um 16:13

Hallo Leute,
Wir sind gerade auf der Suche nach einer 3 Mann/Frau Band im Kreis Ostallgäu für den 30.05.2014. Wir heiraten nur mit 40 Leuten deshalb brauchen wir nur eine kleine Besetzung. Super wäre es, wenn einer Klavier spielen könnte und die Band noch weitere Instrumente spielen kann, damit man auch Instrumentalstücke hören kann.
Danke für eure Hilfe
LG

Mehr lesen

7. August 2013 um 22:16

Www.insomnia-band.de
hallo, die band tritt in 18 verschiedenen sprachen bundesweit auf. einfach mal anschauen.. telefonisch am besten kontakt aufnehmen .

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 0:43

So Izzy Unplugged...
Hallo, wir sind zwar zu viert. Passen aber in jede Ecke und können uns jeder Lautstärke anpassen. Besetzung ist Sängerin, 2xGitarristen mit Gesang und ein Cajonspieler.
Grüße

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 0:24

Google mal nach ...
Martin Amberg, der ist sehr gut und zu empfehlen !

Gefällt mir

10. März um 19:06

Hallo zusammen, wie ich hier lesen konnt, haben immer mehr Leute Probleme eine gute Band für die Hochzeit zu finden. Das kann ich nachvollziehen, denn wir hatten ein ähnliches Problem. Wir ware am Ende mit der Planung für die Hochzeit, dann hat uns die Band abgesagt, sie hatten einen Todesfall in der Familie und was sollten wir so kurzfristig machen? Wir wollten, dass sich unsere Gäste amüsieren. So starteten wir eine Suche im Netz, wir mussten eine Band so schnell wie möglich engagieren. Gott sei Dank, haben wir eine Band gefunden und alles war gut. Die Band haben wir unter http://band-girl.de/ gefunden und kann sie gerne weiterempfehlen, wenn ihr für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ein anderes Event eine Band braucht. Beste Grüße 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Crusz-Gutschein für Braut- und Abendmode zu verkaufen
Von: user30081
neu
8. März um 9:37

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen