Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitsbeitrag

Hochzeitsbeitrag

1. September 2017 um 13:34

Hallo liebe Leute. Ich plane für eine gute Freundin, die Ende des Monats heiratet einen Hochzeitsbeitrag zu machen. Da sie ein riesiger Disney-Fan ist, wollte ich ihr ein Mashup-Film (oder wie das heißt) machen, mit verschiedene Disneysongs und Szenen und Stationen ihres eigenen Lebens. Wie man das am Windows Maker schneidet. das weiß ich auch selber. Habe nur das Problem, wie bekomme ich die YouTube-Filmausschnitte, die ich mir bereits rausgesucht habe zum bearbeiten? Mein Bruder hat mir mal mit dem Windows Maker gezeigt, wie ich aus mehrern Dateien die so zusammenfügen kann, ich brauche also wirklich nur die Dateien in Bearbeitungsform. Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

2. September 2017 um 10:17

Hey, das klingt ja richtig toll, das du das für deine Freundin machen willst.
Wie willst du den verschiedene YouTube-Filme zusammenschneiden? Meine damit die einzelne Disneysongs?
Wegen dein Problem, das ist ganz easy zu machen. 
Link anklicken, url eingeben vom Video, auswählen, wie du es haben willst und fertig.
Glaub mir das schneiden wird wesentlich länger dauern, als das runterladen der Musik oder des Videos.
Wäre cool wenn ich mal das fertige Video dann sehe, aber wenn es zu privat ist, dann verstehe ich das natürlich auch.
Wünsche dir jedenfalls noch sehr viel Spaß und vor allem Geduld bei deinem kleinen Projekt.
Grüße

Gefällt mir

2. September 2017 um 11:59
In Antwort auf drakmeeder

Hey, das klingt ja richtig toll, das du das für deine Freundin machen willst.
Wie willst du den verschiedene YouTube-Filme zusammenschneiden? Meine damit die einzelne Disneysongs?
Wegen dein Problem, das ist ganz easy zu machen. 
Link anklicken, url eingeben vom Video, auswählen, wie du es haben willst und fertig.
Glaub mir das schneiden wird wesentlich länger dauern, als das runterladen der Musik oder des Videos.
Wäre cool wenn ich mal das fertige Video dann sehe, aber wenn es zu privat ist, dann verstehe ich das natürlich auch.
Wünsche dir jedenfalls noch sehr viel Spaß und vor allem Geduld bei deinem kleinen Projekt.
Grüße

Hallo,
habe das gleich mal bei einem Video ausprobiert. Toll, das klappt ja wirklich ganz gut. 
Welche Videos ich nutzen will? Cinderella, wenn die da putzt, was von Aladdin, aber auch andere. Ich will ihr das Leben als Hausfrau zeigen, was davor war und was sein könnte. Und dazwischen immer wieder gestellte Bilder oder echte Bilder von ihr in den jeweiligen Momenten.
Finde das ist eine Klasse Idee. Meine andere Freundin, fand die Idee auch richtig cool, habe sowas ähnliches auch schon bei einer anderen Feier gesehen.
Ich mache mich dann jetzt auch gleich mal dran. Das schneiden dauert ja auch einiges. Würde gerne dieses Wochenende fertig werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Traumhochzeit in Italien ?
Von: brautcaroline
neu
25. August 2017 um 19:44
Heiraten in türkei ?
Von: handeercin
neu
23. August 2017 um 23:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen